Avatar

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mumpelkopf 25.12.09 - 08:11 Uhr

Grüss Euch :),

wollte mal nachfragen ob hier schon jmd.

http://www.avatar-derfilm.de/


gesehen hat und ob sich der Film lohnt.


Lieben Gruß und weiterhin frohe Festtage.

Beitrag von selmi22 25.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo,

also meine Schwester und ich haben den Film vorgestern im Kino gesehen, in 3D.

Die Optik war ganz schön, aber die Story hat uns nicht so zugesagt(ist halt Geschmackssache), wir haben den Film verlassen als zwischendrin eine Pause war.

11€ hat uns der Spaß gekostet.

LG
Selma

Beitrag von die-ohne-name 25.12.09 - 11:52 Uhr

Hallo,

wir waren in der 3d-Vorstellung.

Eigentlich is sowas auch nich so mein Fall.

Aber ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt.

Der Film is klasse, tiefgründig, emotional und wunderschön;)

Lg und viel Spaß

Ps. frohes Fest

Beitrag von schweinchen14 25.12.09 - 20:09 Uhr

Absolut sehenswert!
Trifft auf jedes Geschlecht und auf jedes Alter zu.
Habe 10,50 für die 3D-Vorstellung gezahlt.

Viel Spass ;-)

Beitrag von charly03 25.12.09 - 21:05 Uhr

Huhu,

ich war auch in einer 3-D Vorstellung. Ich stehe sonst gar nicht auf solche Filme aber ich muss sagen den fand ich echt total genial. Ich kann den Film echt empfehlen.

LG Charly