"Schock" am Weihnachtsmorgen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esk 25.12.09 - 08:13 Uhr

Guten Morgen und frohe Weihnachten!

Die letzte zeit war ja aufregend und viel zu tun, schmücken und basteln und sowas, grad mit Kind. Hab voll den Überblick über die Wochentage verloren...

Und da sitz ich jetzt so in der Küche (Familie pennt noch) und ruf meine emails ab... und da steht doch nicht ernsthaft, dass ich in der 33.ssw bin seit heute. Aargh!

Am Mittwoch haben wir nach nem fetten Streit endlich mal die Vaterschaftsanerkennung gemacht, aber ein Name ist so gar nicht in Sicht, und mein ieber freund FINDET DAS AUCH NOCH GUT SO!!!#klatsch. Auf den Namen für meine Tochter haben wir uns grad mal 2 tage vor et geeinigt, und die kam 3 wochen zu früh. Ohne irgendein anzeichen vorher. Und "Hasi" möcht gern, dass wir das wieder genauso handhaben. Also manchmal...

Die Sachen sind noch nicht gewaschen alle, aber das Kinderzimmer ist auch noch nicht so umgeräumt, dass es einen Platz für die gäbe. Und als heut morgen diese mail kam, kam dann doch glaich schon wieder so ein leichter anflug von panik gleich mit... Seid ihr alle schon fertig? Mir gehts doch bitte nicht alleine so?

so, genug geschimpft für den Weihnachtsmorgen, uns allen einen schönen Tag und vielleicht ein bißchen Schnee...

LG, esk

Beitrag von kroenchenprinzessin 25.12.09 - 08:30 Uhr

hihi, Guten Morgen :-)

Also alles fertig habe ich erst seit 3 Tagen #liebdrueck
Wird schon :-)
Würde aber auch nach Namen gucken, kostet doch nix, tut doch keinem weh ;-)

Alles Gute und schöne Festtage noch #niko

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html