Guten morgen :-) Und kleine Umfrage entscheidung Name :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yamboolady 25.12.09 - 08:21 Uhr

Guten morgen zusammen.
Hattet ihr ein schönes Fest?
Heute kommen meine schwiegis zum Essen hab schon gewischt und gestern abend doch echt vergessen den gefrorenen Braten ausm Kühlschrank zu holen #klatsch hoffe der taut bis halb 3 auf #zitter angetaut isser schon ?!
Das sind 2,3 kilo schweinebr. und ich weiß garnet wie lang der in Ofen muss #schein Mein 1 so großer Braten #schock
naja wird schon
nu zum eigentlichen Thema:
Hab ja schonmal geschrieben wegen Namensgebung. Jetzt haben wir 2 Namen und ich darf entscheiden welchen wir nehmen #huepf#schwitz
(mein mann hat ja bei Tyron entschieden :-) )
Also

Leon

Damien ( englisch ausgesprochen)

Was haltet ihr von den namen welcher klingt besser?

PS Erst hatte ich nur leon dann fiel mir damien ein, find den auch sehr schön, findet ihr der passt besser wegen tyron (auch engl. aussprache???)

Liebe weihnachtsgrüße

Jessy

Beitrag von kroenchenprinzessin 25.12.09 - 08:26 Uhr

Aufgrund des Namen deines 1. Mausels und weil es schon mega viele Leons gibt, wäre ich für Damien :-)

Stell den Schweinebraten in die Nähe einer Heizung, nur nicht direkt dadrauf, hab ich mit meinem Vogel auch so gemacht :-p

Schöne Feiertage noch #niko

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von sinastern 25.12.09 - 08:28 Uhr

Mir gefällt Leon weitaus besser....
hab mich heute Nach auch entschieden auf : Lucia
Wie gefällt der euch ?

Beitrag von yamboolady 25.12.09 - 08:29 Uhr

Lucia find ich toll :-)
wie sprecht ihr den denn aus? so schnell kurz oder das al am ende lang? hoffe du weißt wie ich meine

Beitrag von sinastern 25.12.09 - 08:31 Uhr

Kurz..wie Lucy nur noch ein a dranne...das klingt zu unserem Nachnamen melodischer.....

Beitrag von yamboolady 25.12.09 - 08:32 Uhr

Find ich schön.
Wäre es bei uns ein mädel hieße sie tamina :-)

Beitrag von dia111 25.12.09 - 08:48 Uhr

finde ich auch toll, auch wie ihr es aussprechen wollt,die betonung auf LU-

LG
Diana

Beitrag von dia111 25.12.09 - 08:46 Uhr

Ich würde mich dann auch für Damien entscheiden,weil das besser zu Tyron passt und Leon schon mega viele gibt und ich den Namen nicht mehr hören kann.

LG
Diana

Beitrag von vivien2 25.12.09 - 09:36 Uhr

mhhh schwere sache, ich würde mich für leon entscheiden, finde Damien auch viel schöner als Leon muss aber dazu sagen ich finde das Tyron Leon schöner ausgesprochen wird wie Tyron Damien

meine meinung viel glück bei deiner entscheidung......

udn noch ein gutes gelingen mit dem weihnachtsbraten ;-)

lg Vivien+ Nicola 4J. + #ei 12SWW

Beitrag von naddel666 25.12.09 - 10:15 Uhr

Leon find ich #schock,Damien gefällt mir dafür umso besser!


LG Naddel