Pünktlich am 25.12.09

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 25.12.09 - 08:24 Uhr

ist meine Mens da. Ich hatte am 25.11.2009 eine FG und freue mich, dass meine Mens jetzt pünktlich da ist. Für mich ein Zeichen, dass wir im Januar wieder starten können.

Einerseits freue ich mich und dann wiederum bin ich sehr traurig, denn gestern wollten wir es unseren Familien erzählen von der Schwangerschaft.

Beim nächsten Mal geht alles gut und wir bekommen ein gesundes Baby :-)

Wünsche allen die positiv getestet haben alles Gute und allen die ss werden wollen drücke ich die Daumen. Wir testetn dann im Januar 2010 positiv ;-)

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von blaubaby79 25.12.09 - 08:34 Uhr

hallo karina

dann wünsche ich dir viel glück für januar und das es dann alles klappt.



zünde eine#kerze für dein #stern an.

gruss alex

Beitrag von ina175 25.12.09 - 08:35 Uhr

Danke schön.

Bin zuversichtlich, nach meiner ELSS im Januar 2006 bin ich dann im Mai (nach meinem ersten 'normalen' Zyklus wieder ss geworden und es war alles gut :-)

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von blaubaby79 25.12.09 - 08:42 Uhr

ich hatte im januar 05 elss und dann dauerte es ein jahr.januar 06 hatte es wohl gefruchtet.am 14 februar hilt ich nen positiven test in der hand und der kleine jetzt 3 tobbt hier gerade rum

Beitrag von ina175 25.12.09 - 20:02 Uhr

Oh wie schön... Ich bin für den kleinen Mann hier unendlich dankbar.

Ich fand die ELSS sehr schmerzhaft, körperlich wie seelisch.

Alles Gute und auf ein Neues im Januar 2010.

Gruß, Karina