Heute Baby gehört bei 10+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valetta73 25.12.09 - 08:30 Uhr

Hallo Mädels,

heute morgen haben wir das erstmal über unseren Angelsound unser Baby gehört. Der Wahnsinn!

Hatte zwar gehofft aber noch nicht wirklich damit gerechnet.

Aber soooooo schön :-)

Was für ein Weihnachtsgeschenk :-)

Viele Grüsse
Valetta

Beitrag von yamboolady 25.12.09 - 09:02 Uhr

Na das ist doch toll :-)
ein schönes weihnachtsgeschenk.

Liebe grüße #niko

Beitrag von baerin.08 25.12.09 - 09:17 Uhr

Wahnsinn, das ist ja super.

Meiner ist auch schon da ;-) Aber kann leider noch nichts hören. Klar ist ja auch viel zu früh.

#liebdrueck

Beitrag von valetta73 25.12.09 - 09:21 Uhr

Jetzt wollten wir es gerade aufnehmen, um es bei meinen Eltern vorzuspielen, aber jetzt hat es sich nicht mehr hören lassen :-(

Aber ich glaube, dadurch, dass das Baby noch so klein ist und ich mittlerweile was gegessen hab, sind die Nebengeräusche viel zu gross.

Das funktioniert vermutlich am besten morgens vor dem Aufstehen :-)