Black Dagger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julchen25 25.12.09 - 08:42 Uhr

Guten Morgen zusammen und Frohe Weihnachten!

Da ich Biss-süchtig bin und für alle 4 Bücher ca. 2 Wochen gebrqaucht hat, hat mein Mann mir neuen Lesestoff geschenkt: Black Dagger

Das wird ja hier oft empfohlen, also hab ich mich voll gefreut. #huepf

Nun aber die Frage: Ich habe den 11.Band bekommen (Blutlinien), kann ich den direkt lesen oder sollte ich mit dem 1.Band anfangen? Sind die unabhängig voneinander oder bauen die aufeinander auf?

Lieben Dank für Eure Antworten und einen schönen 1. Weihnachtstag.#niko

LG,
Verena

Beitrag von bellababy 25.12.09 - 08:52 Uhr

Hallo Verena,

bei den Büchern gehören immer zwei Bände zusammen.

Also 1+2 3+4 usw...

Sie erzählen jeweils immer eine Geschichte eines Kriegers.

Teil 1+2 ist Wrath + Beth
Teil 3+4 ist Rhage + Mary
Teil 5+6 ist Zsadist + Bella
Teil 7+8 ist Butch + Marissa
Teil 8+9 ist Vishous + Jane
Teil 10+11 ist Phury + ? (ich glaub die Auserwählte)

wenn Du nun bei 11 anfängst "platzt" Du genau in eine Geschichte. Ich würde bei 1 anfangen


liebe Grüße
Janine

Beitrag von anna81 25.12.09 - 11:53 Uhr

Cormia...#schein

Beitrag von bellababy 25.12.09 - 12:28 Uhr

stimmt ;-)

danke!

Beitrag von nb1980 25.12.09 - 09:40 Uhr

Ich würde auch mit dem ersten Band anfangen. Hol dir die ersten Bände, es lohnt sich wirklich.

LG Nicole

Beitrag von daylana 25.12.09 - 21:33 Uhr

Definitiv mit dem ersten anfangen...

Beitrag von 3wichtel 26.12.09 - 10:42 Uhr

Ich würde mit dem ersten Teil anfangen, weil da die ganze Geschichte sehr gut eingeführt wird.
Allerdings habe ich eine Weile gebraucht, mich in die Bücher einzulesen.
Ist vom Stil her ganz anders als die Biss-Reihe.