schaut euch mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian079 25.12.09 - 08:44 Uhr

bin neu und messe jetzt erst das 1 mal. Ich messe immer im Po bevor ich aufstehe. Eigentlich ist meine Temp. immer unten und ich bin auch nicht krank...aber das sie so hoch ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473096&user_id=886207

lg

Beitrag von isilay09 25.12.09 - 08:56 Uhr

Ja das ist schon zu hoch für die 1 ZH und Bitte immer zur gleichen Zeit messen