Kann´s einfach noch gar nicht glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trine1982 25.12.09 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,

na war der Weihnachtsmann fleißig?!;-)
Tja, was soll ich sagen...seit Mittwoch-Morgen ging es mir richtig schlecht...bin so gut wie gar nicht vom Klo runter.:-(
Mens war auch immer noch nicht in Sicht und schon 7 Tage überflüssig...
Gestern ging es mir dann immer noch bescheiden, um es milde auszudrücken...da sich die Mens immer noch nicht angekündigt hatte, dachte ich mir, das ich jetzt doch nochmal einen Test mache, obwohl der Test am NMT+1 (allerdings nicht mit Morgen-Pipi,25er) negativ war.
Tja und was soll ich sagen...nach 2 Minuten war eine schwache Linie da, die nach 3 Minuten stärker wurde...ich kanns noch gar nicht glauben.
Das ist so ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen, dass glaubt ihr gar nicht!:-D

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage...

LG

Beitrag von jolili 25.12.09 - 08:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Perfekter geht es doch nicht. Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!
LG

Beitrag von trine1982 25.12.09 - 09:04 Uhr

#danke

Beitrag von sandra064 25.12.09 - 09:05 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Ich hatte gestern vor einem Jahr auch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und heute habe ich eine kleine süsse Heulsuse ;-) im Arm

Alles Gute und eine wunderschöne #Schwangerschaft

LG und Frohe Weihnachten Sandra

Beitrag von maria2012 25.12.09 - 10:16 Uhr

Super meine Süße!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf#huepf#huepf