Eiweisbrot von SIS-jemand das Rezept? Mengenangaben...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von happy-87 25.12.09 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,

schlängle mich gerade durch das SIS Buch für Berufstätige. HAbe dort gelesen das es wohl ein Eiweisbrot zum Selberbacken gibt?

Hat jemand das Rezept?

Hat evtl.jemand Tipps mit den Sis-Punkten Mengenangben? Darr nur 6 SIS Punkte essen aber alle Rezepte sind immer auf 8 Punkte ausgelegt :-( wie macht ihr das?

Danke