guten Morgen,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 25.12.09 - 09:04 Uhr

ersteinmal schöne weihnachtsfeiertage wünsche ich euch...

Hier ist mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199


Ich glaue ich kann diesen Zyklus vergessen, denn ich denke das ich meine mens bekomme...#zitter

Was sagt ihr???

LG #sternchen20082

Beitrag von griesklein 25.12.09 - 09:13 Uhr

Vieleicht nicht gut geschlafen ???

Denn bisjen Früh für die Mens oder ???

Beitrag von sternchen20082 25.12.09 - 09:17 Uhr

ich hab eig ganz gut geschlafen schon seit gestern abend um 22 Uhr...naja vill is es noch etwas von der erkältung...ich werd ja sehen was noch konnt oder was nicht kommt :-p

LG #sternchen20082