Ab wann kann man erfahren was es wird

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwenfey 25.12.09 - 09:06 Uhr

Hallo zusammen!

Erstmal Frohe Weihnachten!

Ab wann konnte man bei euch sehen was es wird?

Lg Jessi#niko

Beitrag von yamboolady 25.12.09 - 09:08 Uhr

bei mir in beiden schwangerschaften in der 20 woche. und das ganz eindeutig :-)

liebe weihnachtsgrüße

Beitrag von vivien2 25.12.09 - 09:28 Uhr

also frühestesns kann man es erfahren ab der 16 SSW aber es kommt imme rmal anders, ich freu mich auch schon drauf bald evntl. zu wissen was es wird, wenn wir pech haben erfahren wir es erst sehr spät oder gar nicht, es kommt auch auf die kinder an, mein großer hat sich nie bis 1-2 wochen vor der geburt gezeigt......

viel glück, ich versuhc es auch andauerd bis ich es weis....

VLG und Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Vivien+Nicolas 4J. +#ei 12SSW

Beitrag von lilbella 25.12.09 - 09:23 Uhr

wir haben unser erstes outing in der 16ssw bekommen, dem konnte ich aber irgendwie nicht wirklich trauen weil sie die geschlechter noch recht ähnlich sehen.
in der 20ssw wurde es dann noch mal bestättigt und jetzt in der 27ssw noch mal...also wollen wir mal hoffe das unsere kleine wirklich ein mädchen bleibt ;-)

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

auf der seite kann man das noch mal ganz gut sehen. ich drück dir ganz doll die daumen das du bald ein outing bekommst und auch ein richtiges, nicht das du einkaufen gehst und dann kommts ganz anders ;-)

frohe weihnachten

isa

Beitrag von ania.k 25.12.09 - 09:43 Uhr

Guten morgen :)

Bei uns konnte man es in der 16 woche sehen und jetzt bei NR. 2 in der 13 woche (wobei es beim großen Ultraschall zu sehen war)

LG

Beitrag von lemmchen 25.12.09 - 09:56 Uhr

Hallo,

beim Großen in der 20. SSW und beim Kleinen in der 15 SSW.
Hat jedesmal zu 100% gestimmt!

LG
lemmchen mit Erik 4 J. und Kenny 10 Monate