Absoluter Horror, zu lange :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nickel-79 25.12.09 - 09:07 Uhr

Stellt euch vor,

die Cousine meines Mannes: wir wollten uns gar nichts schenken dann kamen sie doch mit einem Geschenk an,
Ich: wir wollten uns doch nichts schenken
Sie: das hat nichts gekostet und alle bekommen das ( grins)
ich: ok, - aber das grinsen kam mir schon so vor!!!!
naja, habs ausgepackt:

ein fetter Schlag ins Gesicht, wollte am liebsten gleich losheulen!!!!!

Es war ein eingerahmtes US Bild aus der 8. Woche!!!
ich habe mich zusammen gerissen und klar sie freuen sich,
aber: ich hatte mir so sehr gewünscht genau dieses Geschenk meiner kranken Mama zu machen!!!
Ich habe heute nacht kaum geschlafen und ir gehts echt mies.
Jetzt gehen wir heute abend zu meiner besten Freundin, 2 Kinder und 13 Woche!!! Sie hat so einen schönen Bauch und mir tut es jetzt schon weh Ihn zu sehen.
Wird wohl schon PMS sein, bekomme nächste Woche die Mens.
Sorry, musste raus, mein Mann hat leider gar kein Verständnis für mich , er sagt es klappt schon und meine beste Freundin kann ich wohl kaum anrufen, die weiß zwar wie es mir geht und das sie in meiner Kinderwunschzeit gerade das zweite Baby bekommt tut Ihr auch leid, aber ich will ihr keine schlechten Gedanken machen, freue mich ja auch auf das kleine.
Habe zu allem überfluss gestern vergessen die Kerze raus zu stellen.
Sorry fürs bla bla, aber wenn ich jetzt heule und drüber " rede " ist es heute abend bei Ihr vielleicht gut.

Frohe Weihnachten

Beitrag von mino06 25.12.09 - 10:06 Uhr

huhu,

oh je du arme.

aber ich kann dich sehr gut verstehen.

ich glaube mir wäre auch jegliche farbe aus dem gesicht gefallen wenn ich sowas gesehen hätte.

da kriegt man auch noch zu weihnachten nen richtigen schlag in die fresse oder besser einen stich ins herz.

du bist nicht alleine, fühl dich ganz doll#liebdrueck.

ich hoffe wirklich für uns alle hier, dass 2010 besser wird.

viele liebe grüße tine und fühl dich nochmal ganz fest gedrückt

ps. ich hoffe für dich das du weihnachten trotzdem noch genießen kannst.

Beitrag von nickel-79 25.12.09 - 11:36 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte.
War gerade mit dem Hund spazieren und es ist schon besser.

Dir auch schöne Weihnachten

Beitrag von 27505 26.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo!
Das kenne ich nur zu gut. Stecke gerade mitten in der Warteschleife bei meiner ersten Kryo. Habe mich mega doll auf Weihnachten gefreut. Am Donnerstag ( Heilig Abend) habe ich dann noch schnell unseren Flur gesaugt, und dabei nicht da Telefon gehört. Danach habe ich dann gesehen, das meine Cousine angerufen hat. Ich habe sie dann zurück gerufen. Jetzt könnte ich mir natürlich in der Arsch beißen. Sie wollte nur noch mal eben schnell loswerden vor Weihanchten, das sie in der 14 Woche ist. Na, dann Herlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von nickel-79 27.12.09 - 07:35 Uhr

Leidensgenossin :-p
Wie weit bist Du in der Warteschleife?
Ich müsste Sylvester oder Neujahr die Mens bekommen!