Wo messt ihr euro Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 25.12.09 - 09:11 Uhr

Guten morgen,

wollte euch mal fragen, wo ihr messt!
Ist es viell. im mund zu ungenau?

lg a

Beitrag von griesklein 25.12.09 - 09:14 Uhr

Ich mach diesen Monat Vaginal und im Mund ich hab bemerkt das im Mund sehr ungenau ist denn Heute war sie auf 36,6 und Vaginal 36,9 (Messe immer Vaginal) ist besser Po ist mir zu #augen

Beitrag von orchidee-81 25.12.09 - 09:19 Uhr

Hallo,
habe auch auch bemerkt, dass es schon zu einem niedrigem Ergebniss kommt, wenn ich was kaltes getrunken habe
dooffff

vaginal, hmm, geht das gut, steckst du nur das spitzen rein?
reicht das?

lg a

Beitrag von griesklein 25.12.09 - 09:20 Uhr

Ja das reicht und mein Mann hört das Piepen nicht (kann die beine zusammen kneifen );-)

Beitrag von orchidee-81 25.12.09 - 09:49 Uhr

hi hi, ja hast recht!

;-)

danke !

Beitrag von katinka3107 25.12.09 - 09:57 Uhr

Ich messe auch vaginal, klappt prima :).

Beitrag von muttiator 25.12.09 - 11:33 Uhr

Vaginal für 5 Min.
Im Mund ist es mir zu ungenau, bei manchen haut es aber im Mund auch super hin.
Das ist eben wie immer von Frau zu Frau unterschiedlich!
Das im Mund die Temp niedriger ist, ist normal und weißt nicht auf eine gestörte Temp hin.
Vaginal sollte das Termi schon so 2 cm rein, das dürfte ja auch nicht weiter ein Problem sein.