..bin so unsicher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcsr 25.12.09 - 09:12 Uhr

guten morgen ihr lieben!

bin so unsicher, traue mich nicht zu testen- letzten zyklus war der test nmt-2 schwach positiv, wir haben uns bereits gefreut und an nmt+2 ist trotzdem die mens eingetrudelt:-(

und so sieht mein zb heute aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=843732

warte wohl diesmal lieber noch ein paar tage ab...

frohe weihnachten#paket

Beitrag von griesklein 25.12.09 - 09:15 Uhr

Dein ZB geht nicht

Beitrag von jolili 25.12.09 - 09:21 Uhr

Dein ZB geht zwar nicht, aber ich verstehe Dich sehr gut, da es mir im letzten Zyklus ganz genauso ging.
Aus dem Grund werde ich den nächsten SST auch nicht so schnell machen, aber ich hätte ja noch ein paar Tage bis zum nächsten NMT.

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469718&user_id=890707

Beitrag von mcsr 25.12.09 - 09:34 Uhr

entschuldigt!

da nochmals das zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463990&user_id=843732

Beitrag von griesklein 25.12.09 - 09:42 Uhr

Aber dein ZB sieht Super aus Teste #pro

Beitrag von mcsr 25.12.09 - 09:43 Uhr

..ich weiss..nur letzten zyklus hats ebenso gut ausgesehen. ich denke, ich warte noch 2-3 tage. dann bin ich schon mal eher auf der sichereren seite. oder die mens ist dann da;-)

Beitrag von andi3681 25.12.09 - 12:17 Uhr

Hi,
sieht gut aus den ZB. aber wenn du letztes mal ne schlechte erfahrung gemacht hast, dann warte doch noch 2-3tage, wenn du es noch aushalten kannst..
ich habe damals auch nen test gemacht und zwar 1tag nach NMT und der war dann negativ. meine mens kam damals auch ne woche zu spät. aber ich hatte ab und zu mal nen unterschiedlichen zyklus. 2Monate später war ich wieder in der gleichen situation habe dann erst 3tage nach nmt getestet und dann war es zum glück positiv.
ich drücke dir also fest die daumen, aber ich denke, dass es geklappt hat. hast ja n gutes ZB
GLG und viel erfolg beim hippeln. andi

Beitrag von cherry-pie 25.12.09 - 12:18 Uhr

So wie die Kurve aussieht, müsstest Du eigentlich positiv testen. Wenn Du aber unsicher bist, dann warte lieber bis Montag oder Dienstag.