was habt ihr von eurer/m liebsten bekommen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von chili-pepper 25.12.09 - 09:18 Uhr

hi zusammen,

unser weihnachten war bisher sehr schön.
leider muss mein liebster heute arbeiten (sozialer beruf eben).
ich bin mit den kindern alleine zuhause und später bei meiner freundin zum essen eingeladen.

von meinem liebsten habe ich nebst den liebevollen kleinigkeiten einen WMF-parmesanhobel bekommen (jajajaaaaaaaa - jubel) und ein flitter-wellness-wochenende.
wir fahren am wochenende nach unserer hochzeit nach berchtesgaden und lassen uns verwöhnen.

hui - wie schön!

was gab es bei euch für schätze?

schöne, erholsame und friedliche tage wünscht

die sandra

Beitrag von :::::: 25.12.09 - 09:26 Uhr

schlechte laune :-(

Beitrag von .-..- 25.12.09 - 09:31 Uhr

Hallo,
wir haben uns nichts geschenkt, viel mehr war uns wichtig dass wir einen sehr netten Abend hatten wo keiner arbeiten musste und wir haben den ganzen Abend schön gemütlich Raclette gemacht #herzlich
...und gekuschelt, und einen Film geschaut und es uns einfach gut gehen lassen #freu #schein
GLG #stern

Beitrag von valerie88 25.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo,

wir haben uns auch nur ne kleinigkeit geschenk.Er hat einen Bilderrahmen mit einem photo seiner Tochter bekommen und ich ein selbstgemachtes gutscheinheft#verliebt

lg

Beitrag von inge79 25.12.09 - 10:39 Uhr

Wir hatten ausgemacht uns nix zu schenken, da wir uns im Herbst einen Strandkorb gekauft haben. Mein Mann hat letzte Woche einen kleinen Modellbahnkreis aufbauen wollen, da die Schienen aber zu alt waren, ging das ne mehr so richtig. Er hat so traurig geschaut, da tat er mir einfach wahnsinnig leid und ich hab ihm Schienen besorgt. Nun sitzt er hier und strahlt wie ein kleines Kind :-D Dieses Strahlen zu sehen, ist mir wichtiger als irgendwas andres.

LG

Beitrag von dominiksmami 25.12.09 - 11:11 Uhr

Huhu,

im Prinzip schenken wir uns nichts zu Weihnachten *g*

Dieses Jahr haben wir uns aber ein Familiengeschenk gemacht...3 Karten hier für:

http://www.dinosaurier-live.de/

wo wir am 10.01. hingehen werden *freu*

lg

Andrea

Beitrag von chili-pepper 25.12.09 - 12:45 Uhr

oh wow,
ist ja irre.
wir haben diese BBC-reihe zuhause. super interessant.
aaahhh......für uns vier in der günstigsten kategorie - 160.-Euro.......

soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag von dominiksmami 25.12.09 - 14:28 Uhr

wir sind nur zu dritt und haben die beste Kategorie genommen....wenn schon denn schon, da mag ich mich hinterher nicht ägern weil ich zwar 30,- Euro oder so gespart habe, aber nicht vernünftig sehen konnte. Gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist.

wenn du noch Karten bekommen kannst...sollst du sicher *grins*

lg

Andrea

Beitrag von babylove05 25.12.09 - 11:36 Uhr

Mein schatz ist 8000 Km zu uns Nachhause geflogen das war mein schoenstes Geschenk ....

Er hat mir auch noch Blumen geschickt... war ne schoen ueberraschung

lg Martina

Beitrag von schokostreuselkuchen 25.12.09 - 20:58 Uhr

Von wo kommt er?
Ist das der Papa vom Kleinen?

Süß dein Kleiner!

Beitrag von similia.similibus 25.12.09 - 11:41 Uhr

Wir wollten uns nichts schenken: ich habe bekommen: 1 Paar Hausschuhe und von AnnaYake "Natsumi" . Mein Mann und ich haben zusammen einen Schinken bekommen (gibts jedes Jahr von Schwiegermuttern) und wir haben uns gemeinsam ein neues Wii-Spiel geschenkt. Außerdem Berge von Pralinen....und dabei will ich doch abnehmen! #augen

LG
similia

Beitrag von money2901 25.12.09 - 12:05 Uhr

Ich habe einen Bikini von Victorias Secret geschenkt bekommen :)

*****JJUUUUUBBBBEEELLLLL******

Beitrag von incuria 25.12.09 - 12:35 Uhr

"Ich liebe Dich"

Das habe ich bekommen, nach 4 Monaten Beziehung.

Das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt.

Beitrag von diemari 25.12.09 - 13:29 Uhr

Wir wollten uns eigentlich auch nichts schenken, weil wir uns nächstes Jahr einen tollen Kühlschrank kaufen möchten. Aber wir konnten es dann doch nicht lassen: ich habe ihm einen Ledergeldbeutel geschenkt und er hat mir eine sündhaft teure Tasche von Guess geschenkt, die wunderschön ist. Und ich hoffe, dass wir in 9 Monaten zu dritt sein werden, DAS wäre dann das allerschönste Geschenk, entstanden an Weihnachten #huepf

Beitrag von chiara-alyssa 25.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo!

Na denn mal los. ;-)
Wir haben uns und den Mädels eine Wii geschenkt.
Mehr sollte eigentlich nicht sein, aber ich hab ihm ein Fahrrad geholt (KTM für 199€ neu!) und er mir den schon soooo lange gewünschten Herrnhuter Stern #huepf und ne neue Winterjacke von Bench.
Soviel zu guten Vorsätzen.:-p
So, haben heut ein Geburtstagskind, muß noch viiiel tun.;-)

Allen besinnliche Feiertage und LG von mir!

Beitrag von joy1975 25.12.09 - 14:51 Uhr

Hab 'nen Schnupperflug für meinen Pilotenschein, den ich gerne 2010 machen möchte, bekommen.

Habe ich mich sehr drüber gefreut.

Er hat einen teuren Espressoautomat bekommen. Hat er sich auch sehr drüber gefreut.

Zusammen haben wir uns Anfang 2010 mal wieder 4 Wochen Australien (waren schon 4x da) geschenkt.

Beitrag von gutscheine 25.12.09 - 15:17 Uhr

Ich habe Gutscheine von meinem Mann bekommen, für #sex an sämtlichen Orten und mit sämtlichen Variationen/Stellungen oder wie auch immer. Da mein Mann sonst eher auf "normalen" Sex steht, war das Geschenk für mich sehr überraschend und den einen Gutschein habe ich heute nacht gleich eingelöst #verliebt;-)

Beitrag von sopherl2211 25.12.09 - 16:27 Uhr

Hi, eine Nacht in Berlin mit abends "Stars in Concert" karten. Eigentlich wollten wir uns nur 3 Sport Scheck Ski Tagesfahrten schenken;-)

Beitrag von bleathel 25.12.09 - 17:35 Uhr

Hi,

ich habe bekommen:

einen 100 Euro Wellnessgutschein, einen Gutschein für 2 Reitstunden und einen Schokoweihnachtsmann ;-)

Beitrag von schokostreuselkuchen 25.12.09 - 21:02 Uhr

Mein Schatz hat mir nach jahrelangen Betteln einen

TANZKURS geschenkt #huepf

Ab Januar geht jeden Sonntag los und dann rocken wir jede Feier!

Beitrag von yanis82 25.12.09 - 22:14 Uhr

Hi!

Ich habe von meinem Schatz eine Harry-Potter-DVD bekommen, ein selbstgebasteltes Buch mit Bildern von unserem Urlaub vor 2 Wochen und Unterwäsche....Corsage mit Strapsen, und das passte sogar #huepf
Hab sowas noch nie bekommen und es traf voll meinen Geschmack...hatten auf jeden Fall einen sehr schönen Nachmittag heute ;-)

Beitrag von pitty29 26.12.09 - 06:49 Uhr

ich hab nen esprit gutschein bekommen! an sich hört sich das net so toll an aber damit ist ein shoppingtag in metzingen ganz für mich ohne kind und kegel verbunden!!!

#huepf#hicks#huepf#freu

Beitrag von zaubertroll1972 26.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo,

ich habe Ohrringe von Trollbeads bekommen, 2 Armbanduhren und eine Geldbörse.

LG Z.

Beitrag von manavgat 26.12.09 - 13:11 Uhr

Mein Partner hat mir eine CD gebrannt mit den ganzen Fotos von letztem Ägypten-Urlaub, eine Funkmaus geschenkt und einen Gutschein für eine Handtasche, die wir im Januar gemeinsam aussuchen ,wenn nicht mehr so viel Trubel in den Läden ist.

Ich hab ihm eine Thermoskanne geschenkt und eine Outdoor-Fleecejacke von Landsend.

Außerdem waren wir beim Fotograf und haben für uns und unsere Familienangehörigen Fotos von uns schießen lassen...

Gruß

Manavgat