1. ICSI gescheitert!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .sternchen.25 25.12.09 - 09:24 Uhr

Hallo Mädels,

Pünklich am 24.12. um 18 Uhr kam die Mens. :-(

Vorerst aus der Traum.#schmoll
So einen beschi......Weihnachtsabend hat ich noch nie.

Ich wünsche trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. #liebdrueck


Suse

Beitrag von jennifer-78 25.12.09 - 10:21 Uhr

Das tut mit sehr leid für Dich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Kann mir vorstellen , dass Dein Weihnachtsabend nicht schön war.......
Versuch Dich erst mal zu erholen und wieder Kraft zu sammeln und dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass es 2010 klappen wird #klee#klee#klee#klee
Habt ihr denn noch EZ für eine Kyro übrig?
LG Jennifer (die am 16.1. mit der DR zur 1. ICSI startet)

Beitrag von beautyfromhell 26.12.09 - 11:08 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr sehr leid, ich - und natürlich viele hier - können nachvollziehen wie Du Dich fühlst!

Aber 2010 ist unser Jahr, da will ich ganz zuversichtlich sein!!

In diesem Sinne nur die besten Wünsche für 2010!!

herzliche Grüsse

Beitrag von sillvia 27.12.09 - 09:54 Uhr

hallo suse!!!

es tut mir soooooooooo leid für dich!!!!hab viel an dich gedacht aber leider hats net geholfen!!

aber kopf hoch, bei der zweiten wird es sicher klappen!!weiß auch wie du dich fühlst, aber es wird besser!!versprochen!!

melde dich wennst wem zum reden brauchst,meine erste neg. icsi is nochnet so lange her!!!

ganz liebe grüße silvia