Hilfe das Juckt so sehr!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussycath 25.12.09 - 09:24 Uhr

Guten morgen,

ich habe da mal ein Problem.
Und zwar bin ich in den letzten Wochen an mein Bauch extrem gerissen, und seid 2Tagen habe ich so einen starken juckreiz. Mietlerweile halte ich es kaum noch vor Jucken aus und mein ganzer Bauch ist knall rot und mit so ne art Frieseln übersät.
Ich dachte es sein vlt normal wenn man reist und das es juck, aber jetzte die Frieseln am Bauch so wie auh an beiden Hand/Flußgelenken.
Hat das vlt einer von euch auch oder erfahrung damit was ich da jetzte machen kann???

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

Beitrag von calla08 25.12.09 - 12:12 Uhr

hallo
das könnte der anfang der nesselsucht sein...könnte.
das haben viele schwangere, ist nicht gefährlich und kommt durch die hormomumstellung.
am besten zum hautarzt, dann gibts ne salbe.