30 min. ZB Runde!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddlstop 25.12.09 - 09:28 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen #niko hat jemand Lust auf ne schnelle ZB Runde??
Dann mal her mit euren Blättern, was sagt ihr zu meinen?? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465190&user_id=879685

Beitrag von flameanett 25.12.09 - 09:29 Uhr

hier meins,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465492&user_id=610174

meine mens pickel sind schon da :-(

deins= bienchen sitzen perfekt du bist ca. es+6

Beitrag von naddlstop 25.12.09 - 09:32 Uhr

deine tempi ist doch schön oben, fällt die bei dir erst während der mens???

Beitrag von flameanett 25.12.09 - 09:33 Uhr

jo dir kracht toll runter :-(

Beitrag von naddlstop 25.12.09 - 09:42 Uhr

dann ist ja vllt noch alles drin. #cool bleiben

Beitrag von sternchen20082 25.12.09 - 09:32 Uhr

sieht doch schon gut aus...

Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199


LG und schöne Weihnachten #sternchen20082

Beitrag von naddlstop 25.12.09 - 09:34 Uhr

Bienchen sitzen super, deine tempi sollte bischen steige wie ich finde. aber ist ja noch alles über cl. #klee

Beitrag von sternchen20082 25.12.09 - 09:39 Uhr

denke aber trotzdem irwie das es nich geklappt hat, obwohl nen paar kleine anzeichen habe...aber denke es is nur einbildung...

danke für deine Antwort

LG #sternchen20082

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 09:34 Uhr

da mach ich doch mal schnell mit!

http://www.mynfp.de/display/view/112666/


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469493&user_id=864233

es+7, bienchen sitzen klasse und tempi ist super gestiegen.

lg martina

Beitrag von naddlstop 25.12.09 - 09:36 Uhr

man kann nicht viel erkennen?! meinst du das war dein ES??

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 09:41 Uhr

ich dachte eigentlich, dass mein es zt 13 gewesen ist. aber der anstieg war erst heute. allerdings hat die tempi aber 5 tage zeit zum steigen.

ich bin mir total unsicher!

lg martina

Beitrag von naddlstop 25.12.09 - 09:45 Uhr

dann setz einfach fleißig bienchen und entspann dich... viel glück

Beitrag von yc23 25.12.09 - 09:34 Uhr

drück dir feste die daumen - sieht sehr gut aus!

ich hab eins drunter gepostst gehabt. hab seit 2 tagen SB #schmoll aber tempi ist oben ... keine ahnung, und mir ist schlecht #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465953&user_id=856416

schönen tag noch!!!

Beitrag von naddlstop 25.12.09 - 09:37 Uhr

Tempi sieht gut aus, verstehe die SB nicht. An welchen Zt bekommst du normal deine Mens??

Beitrag von yc23 25.12.09 - 09:42 Uhr

sonst kommt sie immer ZT - ich hoff ja immernoch - diese übelkeit hab ich sonst nie vor der mens - #schwitz

Beitrag von yc23 25.12.09 - 09:43 Uhr

ZT 28 - sorry!

Beitrag von naddlstop 25.12.09 - 09:47 Uhr

vllt ist es ja die voranmeldung für die mens...leider!! deine tempi schsaut nämlich super aus.verstehe ich nicht hab ich so noch nicht gesehen. und für ne einnistung is es ja viel zu spät für die evtl. blutung.... #kratz

Beitrag von xschokix 25.12.09 - 09:35 Uhr

frohe weihnachten!#niko

sieht ja bombig bei dir aus!#huepf

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468920&user_id=881475


was sagst du???

liebe grüße#blume

Beitrag von naddlstop 25.12.09 - 09:39 Uhr

bist ja noch nicht ganz so weit, drücke die daumen das die tempi wieter steigt. #klee #klee


(ich hoffe bei mir bleibt sie oben will dir ja ein schönes glücksblatt schicken für den club :-) )

Beitrag von naddlstop 25.12.09 - 09:50 Uhr

ups, sry hab dich mit schokofrau verwechselt.

Beitrag von mcsr 25.12.09 - 09:37 Uhr

guten weihnachtsmorgen!

das sieht doch schon mal gut aus- ich wünsch dir viel glück!

dies mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463990&user_id=843732
versuche, noch ein paar tage zu warten mit testen. war letzten zyklus so enttäuscht. der test war nmt-2 schwach positiv und an nmt+2 ist die mens trotzdem gekommen...

frohe weihnachten#paket

Beitrag von naddlstop 25.12.09 - 09:40 Uhr

sieht super aus... ja warte noch 2-3 tage. viel #klee #klee

Beitrag von mcsr 25.12.09 - 09:42 Uhr

danke! dir ebenso!

Beitrag von wolke-vonni 25.12.09 - 09:41 Uhr

uiui na dann drück ich alles was ich hab das sie diesmal weg bleibt #ole#liebdrueck

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468220&user_id=751817

Beitrag von naddlstop 25.12.09 - 09:44 Uhr

würde sagen ES+6. schöner ansteig sieht gut aus. #klee

  • 1
  • 2