Wow - ich habe Bergfest!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xeraniia 25.12.09 - 09:32 Uhr

Guten Morgen Mädels,

grad hab ich festgestellt, dass ich heute die Hälfte geschafft habe. Man, ging das schnell #schwitz Also geb ich erstmal ne Runde aus #torte#tasse#flasche#glas#fest

Baby gehts gut und es zappelt und boxt bei jeder Gelegenheit. Voll schön #verliebt
Am 30.12. haben wir FA-Termin, dann hoffen wir auf ein eindeutiges Outing. 2mal hieß es schon vorsichtig, es könnte ein Mädchen sein, aber wir wollens nun auch noch genau wissen. Hoffentlich zeigt Baby sich #zitter
Auf Namen haben wir uns nun auch schon festgelegt und wir sind beide sehr zufrieden. #herzlich

Liebe Grüße und noch
schöne Feiertage #niko

Xera 21. SSW

Beitrag von 11yvonne22 25.12.09 - 09:41 Uhr

bergfest ist toll! :-)
nächste stufe ist der UHU! und trotzdem ht man das gefühl, dass es noch sooo lange dauert, bis man seinen zwerg in den armen hält, oder? eine gefühlte ewigkeit...

liebe grüße und nen guten rutsch ;-)

yvonne + babyboy 27. ssw

Beitrag von xeraniia 25.12.09 - 09:56 Uhr

Das hab ich eben auch gedacht. Bergfest klingt toll.. aber bis Mai ist noch sooooooolange hin #schock Bist du auch so ungeduldig?

Beitrag von mama.daniela 25.12.09 - 10:00 Uhr

mir ging es letztes jahr genau so hab auch gedacht das dauert noch so lang aber nun ist unsere maus schon wieder fast 8 monate und die zeit verging so schnell#schmoll und bald feiern wir den 1. geburtstag #verliebt

möchte so gerne noch mal ihr strampeln spüren#schein geniess die zeit sie vergeht so schnell#schock

viel glück noch die letzten monate und einen guten rutsch#fest

glg daniela und Mia Felice *12.05.2009

Beitrag von 11yvonne22 25.12.09 - 10:45 Uhr

jaaa, ich zähle jetzt schon rückwärts!!! und ich schaue mir so oft den kalender 2010 an... wenn bloß schon (wenigstens) ende februar wäre #augen!

aber was soll´s... wir müssen uns irgendwie ablenken...

liebe grüße yvonne

Beitrag von xeraniia 25.12.09 - 11:01 Uhr

Ohja, Ende Februar wär toll. Ich hab im März nämlich Urlaub und gehe dann schon in den Mutterschutz. Das Ziel ist greifbar :-p

Ich wünsch dir noch schöne Feiertage... wir starten in die nächste Besuchsrunde #niko