Weihnachtsgeschenke

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von akinnablau 25.12.09 - 09:38 Uhr

erst mal allen hier ein happy x-mas !!!

welche sexy-sachen lagen denn gestern bei euch unter dem tannenbaum bwz. womit wurdet ihr überrascht, wo ihr vielleicht gar nicht mit gerechnet habt?

Beitrag von kaha41 25.12.09 - 10:39 Uhr

Ach komm, hör mir bloß auf mit Tannenbaum und so.
Wir hatten so schon Probleme mit dem Ständer. ;-)

Allen ein frohes Weihnachtsfest!

Beitrag von psssssssst 25.12.09 - 11:23 Uhr

Also nebst nicht sexuell anmutenden Dingen, habe ich einen echt super Vibrator bekommen. Der lag natürlich auch unter dem Baum - da dort vorranging die Geschenke meines Sohnes lagen ;-)

Er wurde direkt in der Nacht noch ausprobiert und für ganz gut befunden.

Beitrag von simone_2403 25.12.09 - 15:05 Uhr

>>Der lag natürlich auch unter dem Baum - da dort vorranging die Geschenke meines Sohnes lagen<<<

#rofl#rofl#rofl

Na hoffentlicb hat sich dein Junior prima damit amüsiert

#rofl#rofl#rofl

Was so ein kleiner verschreiber doch alles anrichten kann #schein

Beitrag von chili-pepper 25.12.09 - 13:02 Uhr

ich habe u.a. von WMF einen parmesan-hobel bekommen.
mal sehen, wie wir ihn am effektivsten einsetzen.

:-p

Beitrag von audibaby 25.12.09 - 17:01 Uhr

sexy playboy hausschuhe :-p