Ist jemand da?? Wichtige Frage..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-vof 25.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo Mädls...

Ich schick euch noch schöne Weihnachtsgrüße.. Hoffe das Christkindl hat viel gebracht. :-)

Ich hab eine Frage (oder mehr an euch)

Weiß seit zwei Tagen das ich SS bin.. Gestern (als weihnachtsgeschenk meiner Eltern) hab ich eine Clear Blue Digital gemacht.. Bin SS 1-2 Wochen...

Also 3-4 Woche..

Soooooooo .. Kopfweh hab ich immer mal übern Tag verteilt..

Und vorallem Abends immer extreme UL-Schmerzen...

Heute Nacht (3 Uhr) bin ich sogar deshalb aufgewacht) ISt das schon normal.. Ist wie wenn ich meine Mens bekommen würd.. Aber schon so richtig extrem.. Am Tag auch ab und an.. Aber nicht so extrem wie Abends bzw in der Nacht..

Hab erst am Dienstag eine FA Termin..

Bin total verunsichert..

Am besten zieht es links beim Beckenknochen..

Heute Nacht kam es mir vor wenn mir einer mit einem Messer immer wieder auf beiden Seiten und am Rücken reinstechen würd..

Ich dacht ich muss sterben.
Und jetzt wenn ich den Bauch ein klein bisschen einziehen will dann ist es wie Muskelkater..

Was ist denn das??

Ich bin ganz fertig..

GlG

Beitrag von iseeku 25.12.09 - 09:52 Uhr

guten morgen und herzlichen glückwunsch!

das sind die mutterbänder - sie fangen an sich zu dehnen.
dem einen tut das mehr, dem anderen weniger weh.

magnesium könnte helfen.

alles gute! #klee

Beitrag von mum2010 25.12.09 - 09:52 Uhr

Guten Morgen, das hatte ich auch bzw. hab es Stundenweise immer noch...und hab mir auch ständig Sorgen deswegen gemacht, das vielleicht die Mens kommt oder was nicht stimmt. Mein FA meint ds wäre normal, das haben viele Frauen. Das sind Dehnungsschmerzen...

lg mum2010 (8+3)

Beitrag von steffi-vof 25.12.09 - 09:54 Uhr

Schon so früh??

Bin ja laut meinen Rechnungen erst 4+6..


Ich mein immer Eileiterss oder was weiß ich..

Man kann sich ja so fertig machen.. :-)

Beitrag von mum2010 25.12.09 - 09:55 Uhr

ja, ich hatte das schon kurz bevor die Mens kommen sollte...nur das sie halt nicht kam...

Beitrag von bodenseelerin24 25.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo

also es können die Mutterbänder sein die sich dehnen. Das fühlt sich an wie Mens schmerzen.
Hat mich am anfang auch ganz verrückt gemacht.

Aber wenns schlimmer wird würd ich halt ins KH gehen wenn du dich dann besser fühlst

LG Chrissi mit Luca (23 Mon.) und Bauchkäfer (21 SSW)

Beitrag von lemmchen 25.12.09 - 09:54 Uhr

Hallo,

das sind die Mutterbänder die sich dehnen! Alles normal.
Hab es in meiner ersten ss nicht so doll gehabt aber in der zweiten hab ich es auch gemerkt.

Hätte ich keine Tests gemacht hätten mein Mann und ich es spätestens an meinen Brüsten gemerkt ;-)

Achso Herzlichen Glückwunsch zur ss.

Frohe Weihnachten
lemmchen mit Erik 4 J. und Kenny 10 Monate

Beitrag von gutgehts 25.12.09 - 09:55 Uhr

Hallo,

dir auch schöne Weihnachten.....
Also dieses MensZiehen im Unterleib, dass sind die Gebärmutterbänder, die anfangen sich zu dehnen... Und das kann schon ganz schön ziehen! #schmoll
Ich hatte das am Anfang auch ganz schön doll! Leg dir ruhig ein Kirschkernkissen oder eine nicht ganz so heiße Wärmflasche auf den Unterleib, das hilft! Und Magnesium nehmen!!!
Kopfschmerzen ist so eine Sache... Wenns ganz schlimm ist, dann darfst du auch mal Paracetamol nehmen....

Kopf hoch! Und freu dich trotzdem ein bißchen!
#herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft!

Liebe Grüße
Lyly mit #ei 11. SSW

Beitrag von steffi-vof 25.12.09 - 09:59 Uhr

Danke..

ICh freu mich rießig auf die SS.. Egal was kommt.. Ich kanns noch gar nicht glauben..

Meine Mama hat mir Eucalyptus gegeben für die Schläfen bei Kopfschmerzen..

Ich dacht nur die dehnen sich noch nicht so früh..

Danke für eure Antworten..

Ihr seit super hier.. :-)

Beitrag von gutgehts 25.12.09 - 10:01 Uhr

Doch schon, bei mir war das auch recht früh!
Ist ja auch immer bei jedem anders.....

Beitrag von steffi-vof 25.12.09 - 10:04 Uhr

Also bestimmt alles normal..

Guuttt..:-)

dann kann ich mich jetzt mal in Ruhe meinen Thermomix wittmen den ich gestern vom Christkindl bekommen hab.. :-)

Danke für eure Antworten... Super lieb von euch..

Ihr hört bestimmt noch öfter von mir.. ;-);-);-)

GlG