schlimmen traum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 25.12.09 - 09:52 Uhr

hallo guten morgen

oh man ich muss das jetzt mal los werden ich hatte letzte nacht ein heftigen traum das ich schon angst bekomme

ich hab geträumt das ich morgens aufwache und die ganze hose voller blut hatte,es lief einfach so raus
und ich wollte dringent zum arzt aber die hatten alle zu
sogar das krankenhaus
oh man das kam mir so echt vor ich war klitsch nass geschwiezt heute morgen
dabei giebt kein grund zu sorge#klatsch

wenn gieng es auch schon mal so in der früh ss??

lg linda mit#ei6+6

Beitrag von mum2010 25.12.09 - 09:54 Uhr

Solche Sachen träume ich auch...:-( ich glaube das ist weil ich ständig Angst habe es zu verlieren:(

Beitrag von linda1983x 25.12.09 - 09:56 Uhr

Ja das stimmt das habe ich auch immer, bei jeden starken ausfluss renne ich sofort aufs kloh um zu sehen ob es kein blut ist

Beitrag von mum2010 25.12.09 - 09:58 Uhr

das mache ich auch...und ich dachte nur ich wäre so#augen wirklich beruhigt bin ich eigentlich immer nur an den Tagen wo ich beim FA bin, wenn ich sehe alles ist ok...und danach kommt wieder diese Angst#zitter

Beitrag von schmuschatzi 25.12.09 - 09:59 Uhr

ich kenn das auch...

das war jetzt zweimal gewesen wo es plopp gemacht hat und es lief.. ich ran sofort aufs klo aber das war gaaaaanz viel ausfluss gewesen

Beitrag von vivien2 25.12.09 - 10:01 Uhr

mhhh, ich denke sowas erlebt jede schwangere mal.... also ich weis nur ich hatte so nen traum auch schon mal bei meiem ersten gehabt und hatte total angst, war zu dem zeitpunkt in einer ägyptischen familie (total lieb)

habe den traum erzählt, mir sagte man damals es würde bedeuten das dieses Kind ein langes glückliches leben haben wird, gibt ja solche traumdeutungen, naja man siehe mein kind ist heute 4J. alt und ist munter wie sonst was ;-)

also nicht so viel gedanken machen, habe ich mir in dieser #schwangerschaft auch gemacht bin ruhiger geworden

viel glück und frohes fest

Beitrag von 24hmama 25.12.09 - 09:58 Uhr

hi

das macht dein Unterbewusstein-
ich habe leider auch immer wieder mal einen sehr schlimmen Traum..

Ich habe vor kurzem geträumt dass ich mein Baby am Klo entbinde und des dann durch den "Schwung" "untergeht"

#schock#schock#schock#schock#schock

Ich war sooo was von fertig dass ich tagelang beim Toilettengang Angst hatte#augen

Vertrau auf dich und dein Baby
ich wünsch dir alles Gute#herzlich

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-1#schwitz

Beitrag von schmuschatzi 25.12.09 - 09:58 Uhr

moin,

ich hatte letztens geträumt das ich beim nächsten termin das ist der 06.01.10 ( 7+4) das herz nicht schlägt.. :-(

Beitrag von pebbles-maus 25.12.09 - 09:58 Uhr

oh man. das ja wirklich furchtbar... seit meiner schwangerschaft träume ich auch nur komische und teilweise echt schlimme sachen, nur haben die meistens null mit der schwangerschaft zu tun... ich hab aber auch genau so angst, dass etwas schief geht.. ich drück dich mal#liebdrueck

Beitrag von sylle33 25.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo und einen wunderschönen Weihnachtsmorgen,

ich hatte fast den gleichen Traum an Anfang meiner SS und was soll ich sagen, in der Nacht vom 23. auf den 24. hatte ich gleich 2 dieser Träume hintereinander. Sie kamen mir auch alle 3 total real vor - bin auch schweißgebadet aufgewacht!

Habe dann erst einmal den Angelsound genommen und gehört ob alles i.O. ist!

Total verrückt! Aber bloss nicht durch so einen Schwachsinn irre machen lassen - das sind bloß die Ängste, die in unserem Innersten umhergeistern ;-)

Ich denke gar nicht weiter darüber nach - klar im ersten Moment schon - aber genieße einfach die SS und die schönen Feiertage #niko

Du wirst sehen, es wir eine schöne SS und ein ganz gesundes knuddeliges #baby

Noch weiterhin schöne Feiertage

wünscht Sylvia (17+2 SSW)

Beitrag von te-dua-01-12-06 25.12.09 - 14:18 Uhr

keine angst, das ist glaube völlig normal.man denkt unbewusst nach.ich hatte auch schon 2 mal so hässlige träume... aber wie du sagst gibt es keinen grund dazu sich sorgen zu machen...;-)