heute ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mine2186 25.12.09 - 10:01 Uhr

huhu

Fohe Weihnachten ihr lieben#niko#paket

Heute ist mein Et natürlich tut sich noch nix was auch schon gut so ist.:-)
Sie kann jetzt bis morgen oder so warten möchte mir doch heute nicht schon wieder was leckeres zu essen durchgehen lassen:-p

Muss zwar gleich zum kh für ctg schreiben aber naja voll blöde genau auf weihnachten#zitter

naja genug gejammert

wie geht es euch denn so


lg mine2186 40+0ssw

Beitrag von 24hmama 25.12.09 - 10:04 Uhr

hi

ich habe morgen Et #schwitz

ich hatte schon gehofft WEihnachten zu viert zu feiern :-(

Ich hoffe seit 2 Wochen täglich dass er kommt..

Nun ja ich muss auch morgen vormittag ins Kh-
dann reden wir über´s Einleiten #zitter

aufjedenfall wünsche ich dir guten Appetit ;-)
noch schöne Feiertage #torte
und eine tolle Geburt #herzlich

lg kati mit daniel und bauchbewohner ET-1#schwitz

Beitrag von mine2186 25.12.09 - 10:08 Uhr

warum musst redet ihr wegen der einleitung?


Beitrag von 24hmama 25.12.09 - 10:11 Uhr

weil ich es vor Schmerzen schon seit 2 Wochen nicht mehr aushalte #heul

Und der Wehetee letzte WOchen nichts gebracht hat...

Ich hoffe so sehr er macht sich noch "freiwillig" und von selbst auf den Weg, aber ich kann leider bald nicht mehr ...

Beitrag von mine2186 25.12.09 - 10:17 Uhr

mir geht es genau so wie dir ich kartz mich zu tode an meinem bauch ich bin diese nacht wach geworden und hab mich bald blutig gekratzt die ganzen streifen zum kotzen





Beitrag von 20carinchen04 25.12.09 - 11:07 Uhr

Huhu

Ich bekam auch Wehentee, der nichts brachte.

Der Wehencocktail schlug dann an. (Genau am ET.)
Ich hatte eine geprellte Rippe und konnte vor lauter Spaziergängen kaum mehr laufen. (Hatte 2 Tage immer wieder Vorwehen, die nicht stärker wurden.)
Allerdings kann der Wehencocktail auch derbe nach hinten losgehen, wenn dein Kleines noch nicht bereit ist.
Würde wohl nicht einleiten lassen, da die Geburt dann sehr schmerzhaft werden könnte.

Schöne Rest - Schwangerschaft

Beitrag von 24hmama 25.12.09 - 12:24 Uhr

#danke