Tipps zum Umgang mit Ovus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany-sven 25.12.09 - 10:06 Uhr

Guten Morgen und frohe Weihnachten!!

So, nachdem ich gestern meine Mens bekommen habe und den ganzen Tag ziemlich geknickt war (tolles Weihnachtsgeschenk...), habe ich mich heute wieder gefangen und sehe den neuen Zyklus eben als nächste Chance!

Werde diesen Monat einfach mal Ovus testen und bräuchte von euch jetzt mal Tipps, wie ich die am besten benutze, damit sie auch funktionieren...

Wann macht ihr die (Uhrzeit) wie viele Tage...

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Dany