An die FebiMami´s ~~In Erinnerung schwelgen~~

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinemaus873 25.12.09 - 10:19 Uhr

Huhu Mädels

Ach ich schwelge hier gerade in gedanken das wir letztes Jahr alle(fast) noch mit dicker Kugel hier rumgesessen sind und darauf gewartet haben das unsere Zwerge bald kommen#verliebt

Ich vermisse voll die Zeit wo man stolz seinen Dicken Bauch streichelte#verliebt Klar nun ist der Zwerg da aber der Wunsch nach einem 2ten Kind wird immer größer und ich muss noch so lange warten#schmoll

Vermisst ihr auch manchmal die Zeit? Vorallem überall laufen hier nun Schwangere rum und strahlen so schön und du überlegst dir.Mhm so warst du letztes Jahr.

Ach Mädels ich glaube ich werde das Schwangersein irgendwie immer vermissen#schmoll#rofl

Sorry für das Silopo aber das musste mal sein*G*

Lg Kleinemaus und Lenny der uns heute bis 9:45Uhr schlafen ließ#huepf#niko

Beitrag von mascara 25.12.09 - 10:38 Uhr

hey kleinemaus!!!ja ich werde auch das schwangersein vermissen!!das war irgendwie schön...uns hat der kleine nur bis 8 schlafen gelassen..:)

Beitrag von nina-pauline 25.12.09 - 15:11 Uhr

Ich vermiss das auch ... letztes Jahr um die Zeit hat ich noch ne kleine Kugel und war überglücklich. Da dacht ich noch, ich hätt noch 4 Monate ne Kugel. Aber meine Kleine hatte es ja besonders eilig ...
Ich möchte auch immer mehr ein 2. Kind. Am Anfang hab ich immernoch gesagt "auf keinen Fall", weil ich Angst hatte das ganze könnte sich wiederholen. Jetzt bin ich da nicht mehr so ängstlich. Aber ich muss trotzdem noch warten. Mind. bis Norah 2 Jahre ist (wurde mir vom Arzt so gesagt, sonst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das Kind wieder viel zu früh kommt). Und wenn alles klappt werd ich in 2 Jahren noch ne Weiterbildung zur Palliativschwester machen, da wäre es auch etwas ungünstig wieder schwanger zu werden ... Also wird's wahrscheinlich so kommen, dass Norah schon 4 sein wird, wenn das 2. Kind kommt. Hach, das ist noch soooo lang hin ....

Beitrag von jel83 25.12.09 - 15:38 Uhr

Hallo,

Ich gehöre zwar nicht zu den FebiMamis
sondern zu den Oktober Mamis meine Katherina#verliebt ist erst 9Wo und ich vermiss das Schwanger sein total #schmoll
ich war für mein Leben gern schwanger hatte aber auch nie irgenwelche Beschwerden liegt wahrscheinlich da dran
Antonia´s SS war da ja auch schon fast3,5 Jahre her ich habs auch so richtig genossen

Aber selbstvertsändlich bin ich auch sehr froh das sie endlich bei uns ist ;-)
Ich wünsch euch noch schöne Feiertage

Also ich kann euch gut verstehn #blume

LG jel83 mit Antonia(4) an der hand +Katherina(9Wo)+#stern immer im #herzlich

Beitrag von yozevin 25.12.09 - 18:12 Uhr

huhu

ich vermisse (aus guten grund) das schwangersein grad so gar nicht :-p aber ich tausche gern! du kannst gern meine riesenkugel (deutlich größer als beim dicken!), meine rückenschmerzen, meinen andauernden blasendruck, die rippenschmerzen, die schwerfälligkeit usw usf von mir haben! aber das kind danach bekomme ich! ;-)

LG Yoze

Beitrag von kleinemaus873 25.12.09 - 19:29 Uhr

Huhu Yoze


Ich würde gerne Tauschen;-) Mal schauen ob das Kind dann bei dir ankommt:-p;-)

Ich würde mich sogar über die Rückenschmerzen freuen#rofl Oh man hätte nie gedacht das ich das SS soooooo sehr vermisse#schmoll

Lg Kleinemaus

Beitrag von zauber09 25.12.09 - 19:54 Uhr

Genau so geht es mir. Meine Freundin bekommt ihr Baby nächstes Jahr im Februar, also genau zur gleichen Zeit wie ich dieses Jahr. Ich war auch soooo gerne schwanger, alles verlief auch so super bei mir.
Schön, dass es auch anderen so geht -:)!!!
Liebe Grüße, Andrea