Mumu frage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1986 25.12.09 - 10:26 Uhr

Hallo ihr lieben und Frohe Weihnachten,

Ich weiß nicht so genau wie ich mein Zyklus deuten soll. Ich habe vor ein paar tagen schon geschrieben das ich diesen Monat sehr viel ZS habe und auch jetzt noch mittlerweile habe ich ständig ein sehr nasses Gefühl und denke ständig "jetzt ist die Mens da" aber nix kommt.

Hatte meine letzte periode am 22.11.09 und normalerweise ein Zyklus von 28-30 tage.

Ich dachte mir ich teste am 24.12. ABER so blöd wie ich war habe ich am 23.12 abend gedacht ich fühl mal nach dem Mumu und der war dann sehr leicht zu erreichen und dann dachte ich ok da brauchste nicht mehr testen.
Würdet ihr testen oder kann man da eine SS auschließen wenn der Mumu so weit unten ist.

Liebe Grüße

Melli

Beitrag von dany-sven 25.12.09 - 10:29 Uhr

Ich würde testen, weil ich grad gestern gelesen habe, dass es nicht immer so ist, dass der Mumu bei einer Schwangerschaft hochsteht. Also weder ein Zeichen dafür, noch dagegen!!!!

Drück dir feste die Daumen!!!!!

Ich dachte gestern morgen noch, diesen Monat hat es bestimmt geklappt, und dann kam wenige Stunden später die Pest...

Aber:
Alles wird gut!!!!!

Liebe Grüße