Christkind?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte es nicht lassen und habe heute (NMT lt. urbia gestern, lt. mynfp heute) getestet - ich hatte da so ein Gefühl als ob....

Mit Pregnafix hab ich schon viel gute Erfahrungen gemacht, eine VL hatte ich noch nie.
Mein Mann und ich glauben, wir sehen eine zweite Linie, was meint ihr?

Bilder in der VK.

Aufgeregte Grüße,
Tatzi

Beitrag von belletza 25.12.09 - 10:36 Uhr

Die ist nichmal sehr schwach, das ist eidneutig positiv

Herzlichen Glückwunsch

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 10:56 Uhr

Danke, ich bin beruhigt, dass mehrere es auch sehen.
Man neigt doch dazu, sich sonst was einzubilden, was gar nicht ist.

Danke dir!

Beitrag von grey-tiger 25.12.09 - 10:36 Uhr

Guten Morgen,
ich seh da auch eine zweite Linie. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 10:57 Uhr

#danke

#liebdrueck

Beitrag von orchidee-81 25.12.09 - 10:37 Uhr

JAAA ist pos!

eine schwache linie ist trotzdem eine linie!

herzlichen glürckwunsch!

#klee

lg a

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 10:58 Uhr

Du hast recht - ein bisschen schwanger gibts schliesslich nicht #verliebt

Danke! #liebdrueck

Beitrag von jennifer-78 25.12.09 - 10:38 Uhr

Also ich seh da auch ne zweite Linie....... #herzlichlichen Glückwunsch!
Wenn Du in ein paar Tagen nochmal testest, wird sie bestimmt stärker........ alles alles Gute wünsch ich Dir #klee#klee#klee#klee
LG Jennifer

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 10:59 Uhr

Dein Daumen drücken gestern im Club hat geholfen #liebdrueck

Ich teste übermorgen wieder - und dann mit einem CB digital.
Oh man, bin ich aufgeregt. :-D

Beitrag von dany-sven 25.12.09 - 10:38 Uhr

Ich seh auch eine!!!!!

Glückwunsch!!!!!#herzlich

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 11:00 Uhr

Danke dir!
#liebdrueck

Beitrag von sam35 25.12.09 - 10:40 Uhr

#rofl da fragst du noch?
#herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute
Lg
Sonja

Beitrag von windel-winnie 25.12.09 - 10:43 Uhr

Jupp, ich sag auch POSITIV #huepf!!

Alles Gute Dir und ne schöne SS!!!!!

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 10:50 Uhr

Hallo Sonja,

danke!
Ich kanns eben kaum fassen.
Ich hatte diesen ZK abgehakt, weil ich im Jan erstmal zur BS sollte w/ELSS im Juni und weil wir schon sooooo lange dran sind...die FÄ meinte, da ist was und wir müssen erstmal rausfinden was, dann behandeln und dann klappts auch sicher irgendwann...

Es ist so - so unfassbar....nach soooo langer Zeit...

Und es kann noch so viel schief gehen...aber erstmal versuche ich jetzt positiv zu denken.

Danke! #liebdrueck

Beitrag von sam35 25.12.09 - 10:53 Uhr

#pro genau immer positiv denken. Unverhofft kommt oft
Lg

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 10:47 Uhr

ok *Gedankensortierundtiefdurchatme*

Dann haben wir uns das nicht eingebildet - unfassbar...schön!

Dank euch allen! Unglaublich...

Himmel, ich steh völlig neben mir...im 21. ÜZ...

Hoffentlich geht diesmal alles glatt #zitter

Beitrag von schmetterling120 25.12.09 - 10:50 Uhr

hallo!
herzlichen glückwunsch!
hab heute auch getestet, meine bilder sind auch in vk und sehen genauso aus wie deine... linie noch etwas schwach, aber sie ist da! und das ist doch das wichtigste, oder!!!

l.g. schmetterling120

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 11:00 Uhr

Ja, allerdings.

Wenn jetzt noch "der Rest" gut geht, bin ich überglücklich.

Beitrag von denise978 25.12.09 - 11:44 Uhr

Hallo Tatzi,

na wer sagt's denn?! #herzlich en Glückwunsch!!!!
Super, dass freut mich für dich!

Ich wünsche dir ganz viel #klee und mach dir nicht so viele Sorgen!

Bei mir kam heute morgen die Mens. :-(

Aber jetzt können wir wenigstens wieder weiterüben!

Ich wünsche dir noch ganz tolle Weihnachtsfeiertage! Du hast doch das schönste Geschenk bekommen! :o)

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von denise978 25.12.09 - 11:45 Uhr

ups, ich meine natürlich diesen smilie :-)

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 11:50 Uhr

Oh, das tut mir leid. Auf in den nächsten - neues Spiel - neues Glück.

Also, ich hoffe, diesmal geht alles gut.
Dafür, dass ich ZB nur wegen der FÄ geführt habe und diesen Monat schon von Beginn an abgehakt habe...ist das eine wundervolle Überraschung!

Das wäre für alle, die schon sehr lange üben doch mal ein positives Zeichen, dass es auch bei >20 ÜZ noch "normal" klappen kann.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Viel #klee