P*O*S*I*T*I*V

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windel-winnie 25.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mensch, im Sommer habe ich fleißig hier mitgehibbelt, dannhaben wir im Oktber den KiWu nochmal verschoben wegen Hausbau etc.pp. Und nun, gestern habe ich dennoch positiv getestet #huepf#freu#huepf. Hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, Hatte 1 Woche vorher SB und dachte die Mens kommt... Habe die Pille genommen, aber diesen Monat 2 Mal vergessen da ich ziemlich krank war.
Egal wie, wir freuen uns riesig über das Weihnachtsgeschenk und hoffen dass alles gut geht!!!!

Wahnsinn, ich kann es noch immer nicht glauben!!!


LG Windel-Winnie

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Alles, alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit!

Viel #klee

Liebe, weihnachtliche Grüße,
Tatzi

Beitrag von windel-winnie 25.12.09 - 10:39 Uhr

Danke Dir!!!! Hoffe ich bekomme bald einen FA Termin #schwitz!!

LG

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 11:06 Uhr

Naja, damit werde ich mir noch so zwei, drei Wochen Zeit lassen. Man kann eh noch nix sehen - und wer weiss, was bis dahin ist (ich für mich bin da gebranntes Kind).

Ich war ja diese Woche erst zur US w/Voruntersuchung für die BS im Januar - da war wohl nix zu sehen *g*
Obwohl die Ärztinnen sich über die schlecht aufgebaute GBS gewundert haben, so kurz vor der Mens - und - dass die wohl nur an einer Stelle gut aufgebaut war.
Sie wussten aber keine Antwort darauf. Ich hoffe, der positive Test ist die Antwort darauf *g*

Ich hoffe, diesmal geht alles gut... #zitter

Drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass man früh viel sieht und wir beide bald auch "amtlich" bestätigt haben, dass wir ss sind.
#liebdrueck

Beitrag von windel-winnie 25.12.09 - 13:29 Uhr

Naja, ich werd auch bis Anfang Januar warten mit dem FA Termin, dann ist es ja schon 7. Woche und da dürfte man schon was sehen... Hoffe dass alles ok ist und solange ich nicht beim FA war quält mich die Ungewissheit....

LG

Beitrag von belletza 25.12.09 - 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von schmetterling120 25.12.09 - 10:47 Uhr

hey gratuliere!!
hab heute morgen auch positiv getestet, d.h. wir dürfen gemeinsam ins ss-forum wechslen und haben wahrscheinlich fast denselben et-termin!!!

liebe grüße
schmetterling120

Beitrag von sam35 25.12.09 - 10:47 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und alles Gute
Lg
Sonja

Beitrag von dani65 25.12.09 - 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#huepf