Brauch mal euren Rat,... bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 25.12.09 - 10:35 Uhr

Hi ihr lieben,

also nach allem hin und her rechnen hatte ich wohl am 18.12 meinen ES.

Nun habe ich seit gestern abend immer beim Abwischen auf der Toi frisch-blutigen ZS auf dem Papier. Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Keinerlei andere Anzeichen für die Mens.

Bin jetzt wirklich etwas verunsichert, denn sowas hatte ich noch nie.

Habt ihr eine Idee oder einen Rat? Vielleicht ein sehr früher Abgang oder diese Einnistungsblutungen.

Wäre froh über Antworten, danke#zitter

LG Tanja

Beitrag von katinka3107 25.12.09 - 11:37 Uhr

Wars denn nur ein bisschen Blut (hell) ne Schmierblutung, oder ne richtige Blutung, also Mens ähnlich nur schwächer?
Und isses jetzt wieder weg?

Beitrag von mamazum2.mal 25.12.09 - 14:16 Uhr

Hi Katinka,

als es ist mehr ne Schmierblutung, mit hellem Blut.

Ist immer noch da, wird nicht mehr und nicht weniger. Definitiv nicht so wie die Mens.

Beitrag von katinka3107 26.12.09 - 11:00 Uhr

Dann könnte es auch sein, dass du einfach ne Kontaktblutung hast vom vielen herzeln (muss gar nicht so viel sein) ;).
Ist bei mir seit wir üben auch oft so und ich war deswegen beim FA..ist aber nichts schlimmes, musst dir also keine Sorgen machen.
Wie du die Blutung beschreibst hört sich ganz danach an!