an die Dezemper Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inchen1985 25.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo

Mit ganzen 10 tagen Verspätung ist unsere kleine Lucy nun entlicht da.

sie ist am 15.12.2009 19:08 mit 3250 gram 50 cm und einen Kopfumfang von 35cm geboren worden.

Wer mal schauen mag ein bild ist im VK.

Wünsche allen noch ein schöne Weihnachtszeit.

Beitrag von caty71 25.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo,

deine Kleine ist ja goldig.
Wünsche euch noch schöne Weihnachtstage

lg, Caty ET-4

Beitrag von -0408- 25.12.09 - 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bist Du eingeleitet worden?! - Bin nämlich schon ET+8 und möchte das nicht;-(
Falls ja, wie und wie lange hat es gedauert, falls nein, hast Du was bestimmtes genommen/gemacht?!
Danke und nochmal alles, alles Liebe!!!

Beitrag von inchen1985 25.12.09 - 17:12 Uhr

Hallo

Ja bin eingeleitet worden von allein war da nichts zu wollen.

Eingeleitet wurde früh um 8 mit diesen Gel und 19:08 Uhr war sie da also meiner Meinung nach ging es von der zeit her hätte gedacht es dauer länger.

Wünsch die alles gute und einen gute und schnelle Geburt.


Lg Inchen