positiv getestet + zb + fotos test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmetterling120 25.12.09 - 10:42 Uhr

hallo!
hab mich heute getraut zu testen;
der test war gleich positiv, wenn auch eher schwach (fotos in vk) - bitte mal schauen;

hier meine kurve, bin übrigens im 3. ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466289&user_id=731671

anzeichen: keine besonderen, nur PMS

Beitrag von belletza 25.12.09 - 10:43 Uhr

Du musst deine Bilder frei schalten ;-)

Beitrag von schmetterling120 25.12.09 - 10:45 Uhr

hab ich soeben gemacht:-)

Beitrag von belletza 25.12.09 - 10:48 Uhr

jaa ist eindeutig positiv
Dann mal herzlichen Glückwunsch
Mensch, testen viele positiv hier an Weihnachten

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir

#huepf

Beitrag von schmetterling120 25.12.09 - 10:51 Uhr

danke! sehr lieb von dir!#danke

Beitrag von tatzi 25.12.09 - 10:53 Uhr

Hi,

man könnte meinen, wir haben beide denselben Test fotografiert *lach*.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und du hast recht; ein bisschen schwanger gibts nicht, auch schwach positiv ist positiv!

Alles, alles Gute für dich/euch!
#klee

LG
Tatzi

Beitrag von schmetterling120 25.12.09 - 10:54 Uhr

#danke#danke
dir auch alles gute, wir werden ja im ss-forum öfters voneinander lesen!

liebe grüße!

Beitrag von wunschbaby-2010 25.12.09 - 10:58 Uhr

Glückwunsch !!!!!! :-)

war das der 10er oder der 25er von dm??

Hab gestern drei tage vor nmt negativ getestet, aber abendurin.. total bekloppt. hoffe ich kann noch weiterhibbeln...

Beitrag von dani65 25.12.09 - 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#baby

Beitrag von plumps77 25.12.09 - 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
DEJAVUE :Bin auch gerade frisch schwanger, bin 32 Jahre und wir bekommen auch das Dritte!!!
Schöne Kugelzeit!!!#klee
LG. plumps77