Falsches Formun aber HILFEEEEEEE - KOCHNOTFALL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mipa81 25.12.09 - 10:42 Uhr

Huhu,

ich bin gerade ein bisserl panisch. Koche Gerade Gulasch für 12 Personen und habe nicht mehr genug Rimderbrühwürfel zum ablöschen.

Hab noch Rinderboillion zum auflösen und Gemüsebrühwürfel da.

WAS NEHM ICH DENN? Geht davon überhaupt irgendwas? Das erste Familienweihnachtsessen das ich koche und es wird nix. Ich bin kurz vorm heuelen. HILFE

Miriam

Danke danke

Beitrag von knautschtier 25.12.09 - 10:46 Uhr

Kann ich dir leider auch nicht helfen mache gulasch immer anders. Viel glück und das klappt schon und wird ein voller erfolg!!!

Viel Glück!

Sandra

Beitrag von locke02 25.12.09 - 10:46 Uhr

Hi Mipa,

erstmal frohe Weihnachten....

Kannst ruhig beides nehmen, nehme immer Gemüsebrühe (Vegeta).
Also keine Panik, viel spaß beim Kochen und dann natürlich guten Appetit #koch

Glg Locke

Beitrag von dieweb 25.12.09 - 10:48 Uhr

Kannste beides nehmen! Nicht so schlimm!

Viel Erfolg und guten Appetit!

Gruß Vanessa!

Beitrag von windsbraut69 25.12.09 - 10:53 Uhr

Ich versteh das Problem nicht - was willst Du denn mit den Brühwürfeln am Goulasch?

Wenn Du das Fleisch scharf anbrätst und gut würzt, hast Du ganz ohne den künstlichen Krempel Sauce ohne Ende!

LG

Beitrag von ennelea 25.12.09 - 11:08 Uhr

hi miriam,
kannste beides nehmen, oder aber salz, pfeffer, paprika scharf (kein edelsüß) oder mit rotwein ablöschen.

net weinen, wird schon gut werdenl
lg
enne

Beitrag von mipa81 25.12.09 - 11:14 Uhr

DANKE EUCH ALLEN und noch eine tolle Kugelzeit - besonders an den Feiertagen!!!