wer hat auch so unruhige ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 25.12.09 - 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

FROHE WEIHNACHTEN #niko

aber sagt mal habt ihr auch so unruhige ZB??
Mache diesen Monat das erste ZB wieder nach knapp 3 Jahren. Habe im März die DMS abgesetzt und seit September meine Mens wieder. Ich messe immer um die gleiche Zeit an der selben Stelle.
Aber ist voll ein auf und ab im ZB. weiß nicht mal ob ich überhaupt nen ES haben kann wenn das so aussieht :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470783&user_id=891201


LG Anne

Beitrag von muttiator 25.12.09 - 11:01 Uhr

Wo misst du und wie lange!? Du hast keine Uhrzeiten eingetragen, die sind wichtig!?

Beitrag von muttiator 25.12.09 - 11:20 Uhr

Ach ja und die Schlafdauer ist auch wichtig. ;-)

Beitrag von annchen-1985 25.12.09 - 13:31 Uhr

Ich messe immer vaginal für ca.5min. und das immer halb 6 :-)
Uhrzeit trag ich nie ein weil ichs zu nervig find LOL
Schlaf hab ich meist zwischen 7-8Stunden.

LG Anne

Beitrag von muttiator 25.12.09 - 18:34 Uhr

Dann denke ich das Gezacke kommt noch von der DMS. Da hilft wohl nur warten.

#klee