3D US bei 26+3 sooooo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilbella 25.12.09 - 10:49 Uhr

#verliebt
wir haben nun auch endlich 3D bilder von unserer maus!
war total erfolgreich! man konnte sehen das sie aufjedenfall eine sie ist :-) und kein downsyndrom hat!

sie war ganz friedlich und hat geschlafen, total süß! allerdings bin ich von den fotos etwas enttäuscht, auf dem bildschirm beim arzt sah das alles sehr viel schöner aus...

ich lag da nur und dachte WOW, WOW, WOW, ich hab garnicht wirklich dem arz folgen können was der alles erzählt hat...immer nur WOW!

für alle die es noch vor sich haben ganz viel spaß dabei!

ganz liebe weihnachtsgrüße
frohe festtage

isa & larissa inside (heute schon in der 28ssw)

Beitrag von kaetzchen0112 25.12.09 - 11:13 Uhr

hihi, trotzdem finde ich das Bild schön, nur die gestrichelten Linie stört etwas!


Wir bekommen in 3 Tagen auch 3D/4D gemacht bei unseren zwillis, daher hoffe ich, das auch alles klappt!

Beitrag von ennelea 25.12.09 - 11:14 Uhr

hi dir auch frohe weihnachten,
sieht doch super süß aus die kleine maus:-D noch wichtiget dass die kleine gesund is.
alles gute
lg
enne

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 11:37 Uhr

ich habe auch 3d machen lassen,in 24.27.und bald in CA.30.ssw,jedenfalls im januar#freufreu ich riesig drauf.weil man so schön verfolgen kann,wie sich baby macht#freu
leider wollte mein kleiner nix von sich zeigen,aber er hat ja soooooo einen schönen rücken;-);-);-);-)

LG sandra 28.ssw
3d-bilder:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/3d_ultraschall_2009.html