Durchfall von viel Magnesium und Progesteron Depot?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 25.12.09 - 10:52 Uhr

Hi,

sry ich nochmals, hab vorhin vergessen zu fragen ob
Durchfall von den o.g. Faktoren kommen kann?
Seit ich letzte Woche in der 5. Woche bin, hab ich fast
5-6 mal am Tag Stuhlgang, aber normal.
Seit 3 Tagen hab ich auch Durchfall bekommen.
Seit ich Progesteron Depot gespritzt bekommen habe.
Was meint ihr?

lg TIna

Beitrag von katrin.-s 25.12.09 - 10:58 Uhr

Viele bekommen in der Früh-ss Durchfall, hatte ich auch. Zu viel Magnesium, löst auch Durchfall aus. Ist auch nicht schlimm. Achte nur drauf, dass Du genug trinkst und Vitamine zu Dir nimmst, da man bei Duchfall ja viel Flüssigkeit und Mineralien verliert. Bananen helfen auch ein bissel dagegen.
Gute besserung. Und frohe Weihnachten
LG Katrin 25ssw