Angenommen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebestoll 25.12.09 - 10:57 Uhr

Angenommen ich bin schwanger! Wir haben fleißig (äußerst fleißig) geübt. Über die Tage meines Eisprungs mindestens 10 mal Sex gehabt.
Mein Zervixschleim war die ganze Zeit spinnbar! Jetzt bin ich total trocken habe gar keinen Schleim mehr! Was hat das zu bedeuten?
Falls man schwanger ist, bleibt der dann nicht spinnbar? Hat jemand Erfahrungswerte oder weiß jemand wie sich der Schleim verändert?
LG Nicole

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 11:11 Uhr

nach dem es "trocknet" man meistens aus. es kann sein, dass man vor nmt nochmal zs hat, aber dann nicht mehr spinnbar.

lg martina