30.SSW - wie groß sind Eure Babys?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melinda65 25.12.09 - 11:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Zuerst wünschen wir Euch schöne Feiertage.

Könntet ihr mir vielleicht verraten, wie groß Eure Babys sind???

Ich würde mich soooooooo sehr freuen ein paar Antworten von Euch zu kriegen.

Danke, Melinda, Torsten, Lara (2,5 J), unser Baby (seit heute 31.SSW)

Beitrag von eva26 25.12.09 - 11:06 Uhr

Hallo
In der 30ssw hatte mein kleiner man eine Größe von 38 cm
LG Nina;-)

Beitrag von melinda65 25.12.09 - 11:19 Uhr

Und wie schwer ist das Baby?

#danke

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 11:23 Uhr

guten morgen und schöne weihnachtstage auch dir:-D

habe auf folgendem link ein paar daten mit anschließenden geburtsgewichten;-);-)

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

........aber,wie sind denn die maße deines wurmes?? ;-)

Beitrag von cici83 25.12.09 - 11:24 Uhr

Hallo und fröhliche Weihnachten!

Mein "kleiner" war in der 30. Woche schon 41 cm und 1933 g schwer. #schock
Hab am Dienstag nochmal nen Termin bei meiner Hebi, dann bin ich bei 33+4 und gespannt darauf wie groß er dann ist.

LG Cici

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 11:31 Uhr

wow,ganz schön propper.ich hoffe,dass mein wurm diesmal ETWAS zierlicher wird,damit die klamotten auch mal etwas länger passen;-)

misst deine hebamme auch die grösse des babys?? hat sie ein US-gerät??:-D

Beitrag von melinda65 25.12.09 - 11:33 Uhr

Danke Euch:-D

Unser Baby war in der 30.SSW 39 cm und 1 700 g...

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!#fest und alles Gute zur Geburt.

Beitrag von anie82 25.12.09 - 21:21 Uhr

HI
Ich war gestern im Krankenhaus,da haben sie ihn gemessen er ist 1500gr schwer und ist 40 cm gross.


LG Anie (31ssw.)