heute morgen ein wenig Bult

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna99 25.12.09 - 11:04 Uhr

Huhu, hatte heute morgen ganz wenig alte Blut bin in der 14. SSW. sollte ich vorsichtshalber zur Klink fahren oder ist es übertrieben.

Danke euch luna

Beitrag von salma86 25.12.09 - 11:06 Uhr

Sofort in die Klinik!! Keine Zeit mehr hier verschwenden!

Beitrag von wollywell 25.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo,
also bei Blutungen sollte man immer abklären lassen!!!
Alles Gute

Wolly 23+4#verliebt

Beitrag von eva26 25.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo
frisches Blut aufjedenfall. Abklären lassen gerade jetzt wo die ganzen Feiertage sind.
LG Nina

Beitrag von kaetzchen0112 25.12.09 - 11:11 Uhr

Das muss zwar nichts schlimmes sein, aber ich würde es trotzdem sofort in der Klinik abklären lassen! lieber einmal zu viel gucken lassen als einmal zu wenig!

lg kathie 26. SSW mit #schrei#schrei und Denniz an der hand

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 12:02 Uhr

hi,war es denn MINIblut oder schon etwas mehr?? hattest du gestern evtl.#sex? dannkann eine ganz leicte blutung auftreten,die völlig normal ist!
wenns so war,warte ab,ob mehr kommt.wenn nicht,brauchst du nicht ins KH!

schöne feiertage...gute gelegenheit um schön liegenzubleiben;-)

LG sandra 28.ssw

Beitrag von luna99 25.12.09 - 20:52 Uhr

Danke euch allen, waren dann gleich in der Klinik, es ist alles in Ordnung und das kleine Würmchen strampelt fleißig.

Noch ein schönes Weihnachtsfest euch allen

luna + #ei 14. SSW