Was haltet ihr von Hauck als Buggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jaze 25.12.09 - 11:07 Uhr

Ichhabemich ein wenig in den Buggy heir verliebt:
http://www.tradoria.de/p/hauck-sportwagen-buggy-capri-charcoal-purple-versandkostenfrei-91119546

Was haltet ihr von dem? Ich werd mal versuchen, ob ich den irgendwo in einem Babygeschäft testen kann.

Aber oft gibte s ja Mamis die Bescheid wissen, Testberichte hab ich noch keine gefunden.

Danke

Beitrag von clautsches 25.12.09 - 11:15 Uhr

Gib mal "Hauck" in der Forumssuche ein... laut diverser Urbianer soll die Marke der größte Schrott sein.

LG Claudi

Beitrag von elli2803 25.12.09 - 11:18 Uhr

Ich hab mir einen Hauck gekauft. Und was soll ich sagen? Der "vermodert" jetzt im Keller weil ich überhaupt nicht zufrieden war. Nach 2 Wochen ist der Gurt gerissen, nachdem er aus der Reperatur kam klappte sich das Verdeck immer automatisch zusammen und nun wollen die Bremsen nicht mehr wirklich. Nach nur 8 Wochen benutzung hab ich mir einen neuen gekauft.
Hauck-Buggy? Nie wieder.

Lg Elli

Beitrag von sally87 25.12.09 - 11:24 Uhr

Hallo,
wir haben nun schon seit 2 Jahren(für unsere Tochter) einen Buggy von Hauck (Esprit).Wir sind super zu frieden.Wir hatten bisher nie Probleme.Ich kann also absolut nix negatives sagen.

Lg
sally87

Beitrag von sandra091285 25.12.09 - 11:43 Uhr

ne Freundin hat sich einen Hauck gekauft und ist nur am Fluchen! Nach 3 mal schieben quietschten schon die Räder, der Kleine ist äußerst unzufrieden, weil er jede Bodenwelle merkt und das Schieben macht auch keinen Spaß.

Alles ist so plastisch an dem Wagen und ständig bricht irgendwas ab, oder reißt kaputt...

Kann ich nicht empfehlen!

Beitrag von bonnie82 25.12.09 - 16:16 Uhr

Hallo!

Ich hatte einmal einen Hauck Buggy - Fazit: NIE WIEDER!

Für das Geld bekommst du einen anderen ordentlichen Buggy!

Mach es so wie du geschrieben hast und teste den Buggy am besten im Fachgeschäft!

LG Bonnie82

Beitrag von -meee- 25.12.09 - 19:42 Uhr

Also ich kann über HAUCK Buggys auch nix schlechtes sagen, hatte bei meinem Großen schon einen von Esprit und hab nun für meine Kleine auch wieder einen HAUCK Esprit gekauft.
Es kommt halt drauf an wie man den Buggy nutzt. Nutzt man ihn täglich oder nur für kleine einkäufe oder wenn man mit nem kleinen Auto fährt...
Wenn man ihn täglich benutzt würd ich wahrscheinlich eher einen Anderen kaufen.
Lg-meee-