Jetzt schon Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo ihr lieben,


ja wie fange ich jetzt mal an#schwitz

Also ich habe diesen ZK einen verrückten ZK, das steht mal fest, ohne Zweifel.

Sonst hatt ich meinen ES immer an ZT 10 - 13 ungefähr, ja nun kam er diesmal an ZT 17#kratz

Aber heute hatte ich nach dem GV richtig viel frisches Blut, erst dachte ich an eine Kontaktblutung, aber heute morgen war es immernoch da, zwar nicht so stark aber da:-(

Wenn ich von meinem normalen ZK ausgehe wäre morgen NMT, gehe ich aber von dem ES aus, dann wäre erst Silvester NMT, ich weiß nicht was ich denken soll#zitter

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466828&user_id=798926


Ich bin schon wieder ganz durcheinander#augen

Zumal ich diesmal echt Hoffnung hatte bis auf heute Nacht dann.

Keine PMS, nichts null und dann der Schock mit dem Blut:-(


lg vivi0305#herzlich

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 11:15 Uhr

Achso, es müssen keine Profiberichte sein, mich interessiert nur die Meinung;-)

Beitrag von sam35 25.12.09 - 11:32 Uhr

Ne Temp ist viel zu hoch für Mens. Außerdem kann es sein das die Blutung im Laufe des Tages weniger wird.
Hatte ich im Ukt auch bei meiner Kurve.
Bienchen sitzen super und Temp nach Es ist auch super gestiegen.
Viel Glück#klee
Lg
Sonja

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo Sam#freu


hattest du auch eine frische Blutung#gruebel

Wenn es nur SB wären dann wäre es ok, aber frisches Blut und dann soooo viel, macht mir doch Angst#zitter

Beitrag von sam35 25.12.09 - 11:40 Uhr

Ne war keine SB. Schau mal das ZB in meiner VK, da wo ich das letzte mal #sex hatte, hatte ich auch eine Blutung. Einen ganzen Tag lang, ziemlich viel.
Kommt das bei dir mit dem Zeitpunkt auch hin?
Lg

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 11:44 Uhr

Ja, das würde genau hinkommen, weil du deinen ES viel viel früher hattest und ich bin heute ZT 25 bei dir war es 20, also kommt voll hin#freu


Das wäre ja zuuuuu schön um wahr zu sein#zitter

Weil ich evtl. im Januar meine BS bekommen soll#schwitz


Oh man ich muss ja noch lange warten bis ich dann testen kann#zitter#zitter#zitter


Bei dir klappt bestimmt auch bald wieder#klee zumal du ja einen ES hattest, stimmts;-)

#verliebt

Beitrag von sam35 25.12.09 - 12:09 Uhr

#kratz keine Ahnung. Temp wär dafür eigentlich zu hoch. Aber ungeschützen #sex hatten wir:-[.
Hätten eigentlich eine Mens warten sollen.
Viel Glück#klee
Lg

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 12:11 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

muss man denn eine Mens abwarten#kratz

Ich hab da keine Ahnung, echt nicht.

Und wenn man gleich wieder #schwanger wird, kann es da Risiken geben???

Beitrag von sam35 25.12.09 - 12:35 Uhr

Die im Kh haben gesagt eine Mens. Meine FÄ hat gesagt 2.
Es kann sein wenn man nicht wartet das sich die GSH noch nicht richtig zurückgebildet hat und das man dann noch eine FG riskiert, muß aber nicht#zitter

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 12:38 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter


das wäre ja schrecklich:-(

dan bleibt mir nichts anderes als dir zu wünschen das es nicht geschnaggelt hat und du ab der nächsten Mens wieder richtig hibbeln kannst;-)

Beitrag von sam35 25.12.09 - 13:15 Uhr

#rofl naja oder das das Schlimmste nicht eintritt

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 13:27 Uhr

#schein oder so!!!

Beitrag von muttiator 25.12.09 - 11:38 Uhr

Die Temp muss nicht nach unten gehen bevor die Mens kommt, bei mir geht sie eigentlich immer noch etwas nach oben.
Erst wenn die Mens weg ist oder weniger wird gehts sie langsam runter.

Beitrag von muttiator 25.12.09 - 11:46 Uhr

Ich kann deinen ES auch nur schätzen (wie jeder andere auch), aber da wo du ihn vermutest war er vermutlich nicht!
Deine ehM ist am Zyklustag 15, vermutlich war dein ES am ZT 13,14, 15 oder evtl 16.
So ein kleiner Absacker wie an ZT 16 kann schon mal vorkommen.
Du hast im Moment eine Hochlage von 11 Tagen, wobei ich den 11 Tag schon eher zum neuen Zyklus zählen würde.
Wie lang war denn sonst immer deine Hochlage?

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 11:49 Uhr

#schock wie da war er nicht, aber aber aber meine Ovus und die Schmerzen#zitter#zitter#zitter


#schock#schock#schock

Beitrag von muttiator 25.12.09 - 11:59 Uhr

Dein Mittelschmerz ist nun wirklich nicht aussagekräftig, du hat MS eingetragen an ZT 1, 2, 9, 10, 11, 13, 16, 17, 18 u 19.
Außerdem ist es eher ein sekundäres Zeichen für einen ES.
Von Ovus halte ich nichts, die zeigen eben positiv an sobald der LH- Spiegel dementsprechend gestiegen ist.

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 12:01 Uhr

Ja diesen MS habe ich fast den ganzen ZK über wegen Endometriose:-(

aber am stärksten ist er eben um den ES herum, da halt ich es kaum aus ohne Schmerzmittel#schmoll

Und meine Ovus waren bisher immer verlässlich auch laut FÄ#zitter

Ja nun gut werde ich wohl abwarten müssen#zitter#zitter#zitter

Danke dir#verliebt

Beitrag von sam35 25.12.09 - 12:39 Uhr

Laut ZS kommt deinEs aber hin#kratz

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 12:42 Uhr

ja das denke ich eben auch, naja wurscht mir ging es hauptsächlich eh um die Blutung;-)

Beitrag von muttiator 25.12.09 - 13:48 Uhr

Laut Studien ist der ES um die ehM, sehr selten aber 2Tage nach der ehM. Genau kann ich es nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit sagt aber das es nicht am ZT 17 war.
An der ehm liegt die Wahrscheinlichkeit einer Ovulation bei 31% an der zweiten höheren Messung bei 7% und eben bei der dritten höheren Messung bei 0%- 2%.