Tasten fehlen am Laptop?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von note 25.12.09 - 11:12 Uhr

Hallo,mir sind 2 Tasten am Laptop abhanden gekommen,habe noch 1 Jahr Garantie...bekomme ich die dort wieder repariert oder zählt das nicht zur Garantie.Wer repariert sowas sonst noch?

Lg Note

Beitrag von goldtaube 25.12.09 - 12:13 Uhr

Wenn die abgegangen sind, kannst du sie einfach wieder draufklippsen oder sind die abgebrochen (würde mich allerdings wundern und würde dann nicht zur Garantie zählen).

Beitrag von note 27.12.09 - 12:32 Uhr

Hallo,nö geht leider nicht.Eine ist irgendwie abhanden gekommen und mit draufklippsen geht nicht,ist irgendwie ganz kompliziert mit einer klitzekleinen Feder.Wo könnte ich so was machen lassen?

Lg Note

Beitrag von wirsindvier 28.12.09 - 02:25 Uhr

Hallo

mit der Rechnung zum Händler, wo die den Laptop gekauft hast.

Ansonsten kannst Du dich auch direkt an das Unternehmen wenden.

Falls Du es doch zahlen musst, wird es nicht die Welt kosten ( nehme mal an, daß man nicht die ganze Tastatur wechseln muß )

Bei meinem Laptop war die Zahl "4" locker und das wurde ohne "murren" repariert - dauerd halt ein wenig, weil der Laptop eingeschickt werden muß.

Würde aber Fotos machen vom Laptop ( Zustand, Seriennummer, Akku.Nr. etc ) und natürlich alle Daten sichern!


lg

Beitrag von note 31.12.09 - 12:25 Uhr

Danke für den Tip

Lg Note