Noch immer kein ES ZT 28 , kann mal wer schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astroflocke 25.12.09 - 11:13 Uhr

Frohe Weihnachten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466435&user_id=767521

hier mal mein ZB ! Kann mal wer schauen wegen meinem ES !
Habe das gefühl das meine mens kommt

Beitrag von martina2104 25.12.09 - 11:14 Uhr

es sieht bei dir überhaupt nicht nach es aus. es gibt solche zyklen ohne es.

da kannst du nur auf die mens warten.

tut mir leid.

lg martina

Beitrag von astroflocke 25.12.09 - 11:16 Uhr

Danke für deine antwort !

Ich finde das etwas komisch kein ES zu haben vorallem weil ich immer ziemlich schmerzen habe wenn ich meinen ES habe , was auch diesen Monat so war !
Naja mal abwarten , morgen müsste mein NMT sein