Frohe Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simoenchen34 25.12.09 - 11:14 Uhr

Euch allen.
War lang nimmer hier..die Pause seid August tat mir gut.
Wir hatten nochmal ne Gebärmutterspiegelung. Mir wurde mein restseptum entfernt.
Im neuen Jahr werden wir versuch Nr. 5 starten.
Hoffe es geht allen gut .

Frohe Weihnachten an alle...und alles Gute für 2010

lg simone

Beitrag von kathrin83395 25.12.09 - 11:33 Uhr

dir auch frohe weihnachten !!

Beitrag von valetta73 25.12.09 - 18:03 Uhr

Hi Simone,

Dir auch schöne Weihnachten :-)

Vielleicht war die neue Gebärmutterspiegelung ja die entscheidende Veränderung.

Und bei Nr. 5 wird alles gut!

Halt mich auf dem Laufenden, damit ich Dir ganz doll die Daumen drücken kann.

Viele Grüsse
Claudi