Fröhliche Weihnachten von Happy:-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von keks9 25.12.09 - 11:18 Uhr

Schaut mal in die VK-ein Bild mit Happy mit dem Baum :-)

Beitrag von rinni79 25.12.09 - 12:45 Uhr

Oh Happy ist ja ne Süße...

Wir wollen am 4.1. in´s Tierheim und haben dann auch wieder Zuwachs, damit unsere Püppi nicht mehr so alleine ist !

Schöne Feiertage

LG.CO.

Beitrag von keks9 25.12.09 - 19:10 Uhr

dann viel spaß und her mit bildern

Beitrag von rinni79 25.12.09 - 19:20 Uhr

Püppi hab ich mal in meine Vk gestellt, hoffe die zusammen Führung mit einem anderen Kater klappt gut. Charly ist ja schon ein Jahr nicht mehr bei uns und Felix auch schon seit 20.10.09 #heul und Püppi ist so einsam und traurig...Aber ich denke, da sie nie alleine war, wird es schon gut gehen! Ich stell dann Bilder wieder ein

Es soll ein Milow werden #verliebt

LG.Co. und weiterhin viel freude mit Happy...ach das waren Zeiten als meine noch so klein waren...

Beitrag von keks9 25.12.09 - 21:21 Uhr

so süß !!!!!!!! schönes Bild !!!!!!!

Danke dir !!!!!#liebdrueck Milow is cool
mir würd Maily für n mädel gefallen:-D

Beitrag von rinni79 25.12.09 - 21:55 Uhr

Milow #verliebt ich mag den Sänger so sehr...hmm Gänsehaut schon beim 1. Ton wenn ich einen von seinen Songs höre...im Februar 2010 kann ich ihn Live sehen, freu mich schon und dann jeden Tag mit Milow #katze kuscheln, wenn er es mag#rofl, ich lass dem Katerchen Zeit und dann wird das schon...


Schöne Feiertag noch !