Genekam SST´s werden nicht stärker.....noch jemand die benutzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahontas82 25.12.09 - 11:22 Uhr

Hi Mädels,

aaaaaaaaaaalso ich teste ja jetzt seit Montag (NMT-2) positiv.
Erst ganz zart und heute morgen waren der 10er und 25er Pregnafix super fett positiv, die 2. Linie war mindestens so stark wie die Kontrolllinie:-p.

Aus Spass (da ich mal 30 Stück davon bei e..y bestellt hatte#schein) hab ich dann auch nochmal einen Genekam (25er) in den gleichen Urin gehalten und der Teststreifen sieht noch genauso aus wie der vom Dienstag#kratz.
Also der 2. Strich ist absolut sichtbar, aber eben bei weitem nicht so stark wie die Kontrolllinie oder die beiden Pregnafix´s.........

Was meint ihr denn dazu? Werden die von Genekam nicht super fett positiv mit der Zeit?
Hat jemand von euch damit auch schon positiv getestet und kann mir dazu was sagen?

Liebe Grüße
pocahontas

Beitrag von schmuschatzi 25.12.09 - 11:40 Uhr

ich hatte die von babytest und die wurden auch nich stärker ( 10stk ) dann hab ich mir aus sorge nen pregnafix gekauft und der is nahezu geplatzt;-)

Beitrag von vollenweider1985 25.12.09 - 17:38 Uhr

Hallo,

Die habe ich auch mal gekauft die sind nicht gerade Toll.
Die Ovus haben nie einen ES angezeigt und der SST war auch total schwach auch in der 5SSW noch.

Gruss sarah