Ebay Bewertung

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nanny7600 25.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Ich bin so geladen...Ich habe einen Pulli verkauft,Weil er bisl dicker ist,habe ich Porto 3,90 angesetzt.
Nun ist er aber für 2,20 noch verschickt worden.Der Käufer hat mich gleich richtig böse angeschrieben.
Ich habe ihm angeboten das Porto Rückzuüberweisen,2 mal habe ich nach den Bankdaten gefragt...keine Reaktion..nun bekomm ich eine negative Bewertung weil ICH nicht reagiert hätte:-[
Ich habe die Mails sogar noch im gesendet Ordner...was mach ich jetzt? kann man die löschen lassen?
Binj sauer,echt, bin immer gewillt alles Recht zu machen,habe 100% bei 360 Bewertungen..und nun das.

Bin echt sauer.

Beitrag von tweety25883 25.12.09 - 12:56 Uhr

Hallo

Schreib Ebay an. Die prüfen das und nehmen gegebenenfalls den Berwertungspunkt raus.

Hatte das vor paar Jahren mal mit ein paar Nuckelflaschen, die ich verkauft habe. Weil ich nicht jeden Tag zur Bank rennen wollte, um zu sehen, ob das Geld da is (hatte noch kein online Bankong), habe ich die Sachen mit einem anderen Päckchen los geschickt, jedoch nie Geld gesehen. Hab die Frau mehrfach angeschrieben. Es kam keine Reaktion. Hab sie dann negativ berwertet. Schwups, da kam dann ne Reaktion von ihr. Nämlich auch nen Negativ für mich. Hab das vorher schon ebay gemeldet und nach der Berwertung nochmal. Die bei mir wurde rausgenommen.

LG Tweety

Beitrag von uschitussi 25.12.09 - 22:17 Uhr

Ich glaub das interressiert Ebay nicht. Die machen das nicht.
Nur wenn "böse" Wörter in der Bewertung drinn stehen dann löschen sie.