Pille weiter nehmen bitte antwort.

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von feejennifer 25.12.09 - 11:25 Uhr

hi mädels habe für drei monate die pille verschrieben bekommen damit ich wieder einen zyklus bekomme da ich fast 4 jahre die dreimonatsspritze bekommen habe,so meine frage ist die ich habe bis heute wieder die pillenpause also heute abend nehme ich wieder eine neue packung meine frage ist die ich habe heute erst wieder das erste mal meine mens bekommen,muss ich jetzt warten oder kann ich die pille ruhig heute wieder einnehmen.danke für eure antwort.

Beitrag von ela0584 25.12.09 - 14:23 Uhr

wenn heute deine 7 tage pause zuende ist würde ich sie ganz normal heute abend wieder nehmen.

lg ela