gibt es das maxi cosi Fahrgestell auch für zwillis?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kaetzchen0112 25.12.09 - 11:33 Uhr

Morgen Mädels und Frohe Weihnachten,

wir bekommen ja zwillis und ich finde es schon sehr umständlich, 2 maxi cosis in der gegend rum zu tragen wenn man zb zum Arzt muss oder sonst irgendwie nur mal schnell irgendwo hin will mit den zwergen.

ich kann im Netz so jetzt nichts finden, aber ich frage mich, obs dieses Teil wo man die maxi cosis drauf klicken kann um sie dann zu schieben auch für zwillinge gibt??? weiß das wer?

lg kathie 26. SSW mit #schrei#schrei und Denniz an der Hand

Beitrag von samy2005 25.12.09 - 11:44 Uhr

Ich weiss zwar das man da 2 MAxi-Cosis draufmachen kann. aber ob du sowas gesucht hast??


Lg Julia



http://www.baby-walz.de/Special-Shops/Zwillinge/group/275537/dmc_mb3_productlist_pi1.974.offset/27/product/575212/L/0/Geschwisterwagen-Zoom.a961.0.html

Beitrag von kaetzchen0112 25.12.09 - 12:03 Uhr

danke für deine Antwort, aber nein, sowas nicht.

wir haben ja schon einen zwillingswagen, den hartan ZXII plus aber da passen keine maxi cosi drauf.

Beitrag von cori0815 26.12.09 - 14:40 Uhr

... auf den Hartan ZX II Plus nicht? Denn auf den ZX II schon...
LG
cori

Beitrag von cori0815 26.12.09 - 14:41 Uhr

Hi Julia!
Hmm, steht in der Beschreibung gar nix von bei, dass man da Maxi-Cosis drauf machen kann...
LG
cori

Beitrag von katrin.-s 25.12.09 - 12:29 Uhr

Die sind ja schon ganz schön schwer mit Baby drin. Aber mit 2 Babys? Ich glaub, das könnte man gar nicht tragen....#kratz Hab auch im Babyladen noch nie sowas für Zwillis gesehen.... Geh´och einfach mal in ein Babyladen und frag´nach, wie man das macht mit Zwillis.
LG Katrin 25ssw

Beitrag von cori0815 26.12.09 - 14:36 Uhr

Äh, ich glaube, sie sucht nicht einen MaxiCosi für Zwillinge, sondern nur ein FAHRGESTELL für zwei MaxiCosis. Kleines Missverständnis ;-)
LG
cori

Beitrag von emmy06 25.12.09 - 12:53 Uhr

von Inglesina und von bebe comfort gibt es sowas soweit ich weiß....


lg

Beitrag von babybunnychen 25.12.09 - 14:10 Uhr

Hartan der Z II muss mal unter Hartan und dann Zubehör gibt es den

Beitrag von tigerbabylein 25.12.09 - 22:05 Uhr

ja gibts

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen-zubehoer-details.php?modell=zx-ii&dessin=101

Beitrag von kaetzchen0112 26.12.09 - 11:08 Uhr

perfekt danke