Ist noch jemandem übel nach zwölf wochen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 25.12.09 - 11:37 Uhr

bin in der 13 ssw und mir ist noch immer übel,ist das normal????

Und sonst merke ich nichts neues, ich dachte eskommen neue sachen dazu ab der 13 ssw aber noch nichts und darum ist das auch so komisch, denn man fühlt sich etwas unschwanger.


Ach unmd frohe weihnachten an alle!!!!!!!!#niko

Beitrag von dominiksmami 25.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo,

das ist völlig normal.

ich bin bei 14+5 ( also 15. Woche) und mir ist immer noch übel, es ist ein wenig besser geworden, aber immer noch da.

lg

Andrea

Beitrag von ajnat30 25.12.09 - 11:40 Uhr

Hallo Julianiki,

mir war bis zur 16 SSW übel....alles normal, bei der einen geht es schnell vorbei, die andere hat bis zum 6ten Monat Übelkeit....oder noch länger!

LG
Tanj+Noah+Püppi 20+4

Beitrag von baby.2010 25.12.09 - 11:40 Uhr

hi,bei mir ging das so bis 18.ssw:-p
nun ist es "andere"übelkeit,mehr so ekel vor allem,ob döner oder banane#schmoll

bin auch nur am abnehmen

LG sandra 28.ssw

Beitrag von kleinundrund 25.12.09 - 11:42 Uhr

Hallöchen,

ja, das kann vorkommen - mir war bis in den 5. Monat rein übel....dann ein paar Wochen gings mir richtig gut und dann?


SODBRENNEN :-[

Aber auch das geht vorüber! Jetzt bin ich ET-9 und freu mich unheimlich aufs Raclette heute abend!

Wünsch euch schöne Feiertage!#niko

Grüßle

Beitrag von iseeku 25.12.09 - 11:52 Uhr

mir ist jetzt boch zeitweise übel...

lg, iseeku mit #sternim#herzlich und #baby 24.ssw

Beitrag von lene83 25.12.09 - 11:52 Uhr

ich bin in der 35ten woche und mir ist noch jeden morgen übel




lg lene83

Beitrag von coriei 25.12.09 - 12:32 Uhr

huhu

also meine 1 ss war eine traum ss
und nu bin ich in der 29 ssw und breche immer noch bin oft schon im kh gewesen komplett ausgelaugt

habe insgesamt 14 kg abgenommen...

aber meiner kleinen Maus geht es gut und das is die hauptsache

lg und schöne feiertage

Corinna mit Gabriel ( * 25.o7.o6 ) an der Hand und Mia Hanna 29 ssw

Beitrag von mina1973 25.12.09 - 14:31 Uhr

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich bin in der 32.SSW und mir ist nach jedem Essen übel und ab und an spuck ich auch noch (war bei meiner ersten SS genauso..)...
Alles Gute :-)

Beitrag von elfriede258 25.12.09 - 14:45 Uhr

mir war in der ersten ss bis zur 22. ssw fast ständig übel. jetzt ist mir nur abends richtig schlecht. bei mir hilft recht gut, wenn ich ne klinigkeit esse.
spätestens wenn dein bauch nicht mehr zu übersehen ist, fühst du dich wieder schwanger :).
lg peggy 16. ssw