Ich wollt nicht so hibbelig sein..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skully1979 25.12.09 - 11:42 Uhr

Hi Mädels,
aber es passiert dann doch wieder! Hat von euch jemand Erfahrung mit Utrogest? Nehme es zum erstenmal.. mal schauen ob 3 Tage vor MNT wieder SB bekomme, hatte ich sonst immer!
Ich bin schon bissel aufgeregt muss bis Dienstag noch durchhalten #zitter
Einen schönen 1.Weihnachtstag wünsch ich euch.. meine Gans brutzelt für heute abend gerade im Ofen..

Beitrag von skully1979 25.12.09 - 11:46 Uhr

ZB ist im VK#klatsch

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo skully#liebdrueck

Ja ich muss normalerweise auch Utro nehmen, aber ich nehms seit 3 ZK nicht mehr.#augen

Wieviel musst du denn nehmen und vorallem wie???

SB solltest du dadurch aber nicht mehr bekommen, also bei mir fingen die SB erst mit absetzen des Utro an, vorher war da garnichts.

Wievielten ZT bist du denn???


lg vivi0305#herzlich


Beitrag von skully1979 25.12.09 - 11:56 Uhr

Hi
bin ZT24 und mus 3 mal am Tag ne Utrogest nehmen 14 Tage lang nach ES..

Beitrag von vivi0305 25.12.09 - 11:58 Uhr

Also bei einer Dosis von 3 Stück am Tag sollten keine SB mehr auftreten#pro#klee

Ich musste 2 Stück am Tag nehmen und bekam erst SB und Mens so ca. 2-3 Tage nach dem absetzen von Utro, vorher war nichts.


viel viel Glück, du wartest ja auch schon so lange:-(

#klee#klee#klee


ansonsten Bienchen sitzen Klasse, und da du ausgelöst hast, wusstest du ja sicher wo dein ES ist;-)

Beitrag von skully1979 25.12.09 - 12:00 Uhr

ja #danke wünsch ich dir auch..

Beitrag von wolke-vonni 25.12.09 - 11:48 Uhr

viel glück dir;-) sagemal wie sieht es denn bei dir aus wann geht die tempi bei dir runter schon tage vor der mens oder erst am tag der mens


so sieht er echt gut aus #liebdrueck

Beitrag von skully1979 25.12.09 - 11:57 Uhr

einen Tag vor Mens ist die Temp gefallen, da weiss ich dann immer ok morgen sind sie da..#danke

Beitrag von anni2005 25.12.09 - 12:13 Uhr

Ich dachte auch ich kann bis Montag hibbeln....und nun ?? Ist die mens da... :-(

Alles gute und guten #mampf

#niko

Beitrag von skully1979 25.12.09 - 12:49 Uhr

#danke werd ich heute abend haben